Beiträge von G21-320d-2020

Mein Fahrzeug behauptet weiterhin 07/2021 wäre die aktuellste Version. Nach über 2 Monaten hat sich nun die Fachabteilung von BMW bei mir gemeldet. Mein Fahrzeug ist entgegen der Aussage des Service-Partners für Updates berechtigt. Auch für 03/2023. Ich soll den Service-Partner erneut aufsuchen und dieser soll bei Rückfragen bei bmw anrufen zu meinem Fall. Oder ich soll’s mit einem anderen Service-Partner probieren. Naja ich nehme nach den Urlaub nochmal Kontakt auf.

Ich kann machen was ich will, mein iPhone wird immer mit zwei Verbindungen verbunden. Also ich hab die 3 Symbole(wlan, Apps, Telefon) nicht in einem Eintrag. Ich hab ein Eintrag mit wlan und einer mit app und Telefon. Hab’s auch schon gelöscht und wieder hinzugefügt

Ich hab immer noch 07/2021 und der Händler behauptet mein G21 Baujahr 2020 mit fast Vollausstattung wäre nicht Update-berechtigt. Bei Bmw München liegt der Fall seit Ende März in der Fachabteilung.(als ob sich da jemals jemand meldet) ich nehme noch einen letzten Anlauf und fahre demnächst in die nächst größere BMW Niederlassung.