Das R in RSU steht für Random.
Beiträge von G21-320d-2020
-
-
Bei mir war das zwar auch schon vor dem Update so, aber auch mit dem Update wird im Stand mit laufendem Motor immer 99l Verbrauch angezeigt. Hat das noch jemand?
-
Bei mir wurde es auch erfolgreich übertragen, Installation habe ich vorhin auch gestartet. Bin mal gespannt, war seitdem nicht mehr am Auto
-
Das gibts ja nicht. Heute wurde zum ersten Mal ein Update angezeigt. Die letzten 2 Jahre nichts.IMG_4941.jpg
Mal gespannt ob ich es schaffe, dass es dann auch tatsächlich installiert wird
-
Ich hab mich damit abgefunden. Updates gibts dann halt nur alle 3 Jahre beim Autowechsel
-
Mein Fahrzeug behauptet weiterhin 07/2021 wäre die aktuellste Version. Nach über 2 Monaten hat sich nun die Fachabteilung von BMW bei mir gemeldet. Mein Fahrzeug ist entgegen der Aussage des Service-Partners für Updates berechtigt. Auch für 03/2023. Ich soll den Service-Partner erneut aufsuchen und dieser soll bei Rückfragen bei bmw anrufen zu meinem Fall. Oder ich soll’s mit einem anderen Service-Partner probieren. Naja ich nehme nach den Urlaub nochmal Kontakt auf.
-
Ich kann machen was ich will, mein iPhone wird immer mit zwei Verbindungen verbunden. Also ich hab die 3 Symbole(wlan, Apps, Telefon) nicht in einem Eintrag. Ich hab ein Eintrag mit wlan und einer mit app und Telefon. Hab’s auch schon gelöscht und wieder hinzugefügt
-
Funktionieren die OTA Updates bei Mercedes und VW besser?
-
Vielleicht hat BMW ihr OTA noch nie bei reinen Benziner und Diesel getestet sondern nur bei e und i Modellen? 😂
-
Ich warte noch immer auf eine Lösung für den nicht funktionierenden OTA, vor 4 Wochen konnte die Werkstatt ebenfalls keinen Update einspielen,
nun war der Werkstattmeister in Urlaub und zu guter letzt der damit beauftragte Monteur erkrankt.
Ich bin sehr gespannt ob sich in der nächsten Woche hier Neuigkeiten ergeben.
Meine freude am Fahren wird aber immer mehr getrübt, nach nun mehr als 6 Monate verarsche und mit Ausreden seitens BMW München
und nun weitere 2 Monate Verzögerungen durch meinen BMW Händler.
Zur Zeit würde ich niemanden einen BMW empfehlen, zumindest wenn man auf die neuen Technologien die BMW verwendet vertraut. Wem diese Probleme egal sind, bitte sehr.
Ich hab immer noch 07/2021 und der Händler behauptet mein G21 Baujahr 2020 mit fast Vollausstattung wäre nicht Update-berechtigt. Bei Bmw München liegt der Fall seit Ende März in der Fachabteilung.(als ob sich da jemals jemand meldet) ich nehme noch einen letzten Anlauf und fahre demnächst in die nächst größere BMW Niederlassung.