In meinem G21 habe ich nicht. Oder was mache ich falsch?
Von wann ist dein Auto? Pack die VIN mal in einen Decoder und auch nach 6P1 in der Liste. Dann brauchst ein Softwareupdate
In meinem G21 habe ich nicht. Oder was mache ich falsch?
Von wann ist dein Auto? Pack die VIN mal in einen Decoder und auch nach 6P1 in der Liste. Dann brauchst ein Softwareupdate
Ich denke es hängt auch am VK.
Mein VK ist eigentlich bei sowas immer hinterher… erklärt auch warum meiner viel zu früh da stand
Bei den StiNo-Serienfahrzeugen mach ich mir da echt wenig Kopf. Die werden ein wenig gefahren (normal) und wenn sie warm sind auch mal getreten.
So ein Tamtam ist denke ich unnötig. Wir reden hier schließlich nicht von Hochleistungsmotoren. Da bin ich durchaus pingeliger
Hab jetzt ne längere Strecke hinter mir. Normal gefahren. Keine Sprints aber auch kein schleichen. Ergebnis 7,3 L/100Km. Bin positiv überrascht.
ZitatEs ist auch kein Logistikalbtraum für Leute, die zuhause nicht laden können, denn einige können sicher am Arbeitsplatz laden und der Rest geht noch kurz einkaufen oder fährt beim HPC vorbei und wartet dort 10-15 Minuten und geht dann halt schonmal in Insta, was er sonst zuhause macht.
Das kommt leider stark auf die Region an. mein Arbeitgeber bietet das nicht an. Nur für die GF (ja der ist scheisse).
Aber genug Ot
Die 2 Cents aus dem vorigen Jahrtausend.
Wären alle wie du wären die Städte voll mit Pferdefuhrwerken.
Pferdefuhrwerke hat man bis heute nicht verboten. Man kann’s also noch aus der Garage holen.
Spaß beiseite. Das ist kein Vergleich den man dort ziehen kann. Solang BEV teuer sind wird’s nix mit flächendeckend.
Von Wohnblöcken oder Altbauten in Innenstädten und deren Ladeinfrastruktur müssen wir glaube ich nicht anfangen.
+1 Hätte mal gern Carplay
Melde dich bei deinem Händler/Servicepartner
Das Gerücht Stef0r, dass der 3er keinen Verbrenner mehr bekommt ist kein Gerücht mehr. Der Verbrenner wird dem 5er und größeren Modellen zugesprochen, dann dann auch mit V8-Mild-Hybrid etc.
Der Zyklus passt wie Piwi87 beschrieben hat an sich auch, da BMW generell mit ca. 8 Jahren in die Planung für eine Baureihe geht.
Was die Überraschung angeht, da 3er und 4er auf einer Plattform sitzen und die "neue Klasse" beim G20 Nachfolger auf e-Basis kommt, macht die Verlängerung bzw. der zeitnahe Auslauf Sinn.
Da die Standorte dann entsprechend vorbereitet werden können.
Na mal sehen. Nicht jeder kann die Büchse zuhause laden. Und wenn ich sehe, dass der 530e meiner Mutter nur einphasig lädt
Er meint im Screenshot selber
Ich dachte er meinte im Auto und nicht Funktionen eines Konfigurators.
Verde ermes fahren hier ja ein paar. Warum eigentlich. Nicht das mir die Farbe nicht gefällt aber irgendwie ist sie von den richtigen individualfarben mit Abstand die häufigste hier.