Beiträge von sakurakira

Tja ich kann nur sagen das ändert eben auch nix dran. Es ist wie es ist und du kannst halt ein altes Auto (bspw Vorführer) kaufen oder musst mit dem neuen System leben.

September ist Wahl und ich befürchte noch viel schlimmeres. Soll aber keine politdiskussion werden.

Ich wollte nur sagen der MHD ist deutlich weniger invasiv und stört somit auch deutlich weniger. Alternativ Motor in Sport Plus und er geht nicht aus.

Bin ja schon Probe gefahren und die SSA fühlt sich deutlich weniger invasiv an als ohne MildHybrid

im 540d hab ich das immer aus weil es ewig braucht gefühlt den Motor wieder anzuwerfen. Ist beim mildhybrid (war ein 330d also auch 3L/6Zylinder) nicht so.

Ich bin Markentreu. Aber nicht weil ich so ein Fanboy bin sondern weil bislang die Angebote von anderen „Premiumanbietern“ zu teuer waren (Mercedes) oder die Mitarbeiter zu unfreundlich waren (Audi).
    heut war ich mal in Hannover und nach der Arbeit schnell mal bei Audi und bei Mercedes in der Niederlassung. Die Verkäufer haben die „Kakerlake“ gemacht. Person kommt und alle Rennen weg. Naja konnte ich entspannt in Autos sitzen. Ab und an schaute einer verstohlen rüber. Als dann bemerkt wurde ich schaue zurück (hauptsächlich weil ich dachte es kommt mal einer und fragt ob er helfen kann) war dann wieder „viel“ Sachen zu ordnen oder schnell wegdrehen angesagt.
    Mercedes BS war da freundlicher. Bei Audi in BS hätte man mich auch wohl noch ignoriert wenn ich teile von Fahrzeugen abmontiert und mitgenommen hätte :/

bisher hatte ich:

2x Z3 1.9i

Z4 E85 2.5i (direkt zu marktstart)

E87 130i (dem trauere ich heut noch nach)

Z4 E89 2.3i

F31 330d

F11 530xd

Derzeit G31 540xd

Hyundai I30N hätte ich mal fast gekauft. Aber da war nix mit AHK und der 540xd war „im Angebot“

Schon klar. 50k kostet bei Bentley die Hartz lV Ausstattung. Aber hier geht es nur um eine doofe Klappe. 800 Tacken für ein paar Quadratcentimeter Leder muss man mögen. ?

sind doch nur 600€ (+300€ Bereitstellung). Hab mich vertan mit dem anderen Extra was ich von individual möchte. Der knieauflage.

Ich denke aber bei den Preisen wird die Klappe schwarz bleiben und die Knieauflage die 250€ Alcantara aus dem Performance Zubehör

Ich bin dabei einen G21 zu bestellen und hab gestern mit dem Verkäufer geschnackt. Er wusste es noch nicht.

Schlimmer noch für meinen neuen läuft eine Anfrage bei Individual für das beledern dieser Klappe weil ich die noch hätte in meiner Konfig aber sie natürlich Plaste bleibt (sieht bei elfenbeinweiss bescheiden aus).
    also mir wäre der Entfall momentan lieber denn das beledern kostet schlanke 800€ plus 300€ Bereitstellung für bmw Individual.