Ganz schön knauserig von BMW bei solch einem Auto.
Beiträge von sakurakira
-
-
Und meine Frau zu kurz
-
Ich fand die Sitze ok aber meine Frau konnte nicht drin sitzen. War echt enttäuscht.
Wenn kein 3er damit da ist sind die im X3 baugleich. Vielleicht steht dann einer damit rum
-
Farben und der Konfigurator. Passt so gut wie nie
-
HomeKit ??????
Ich bin ganz Ohr!
schau mal hier:
-
Ich hab seit 2,5 Jahren den Displaykey und sogar ne Wirelesscharging Ablage.
Geladen habe ich den am Anfang im Auto oder auf dem Ladepad neben dem Computer. Ich habe dann (falls er runterfällt) eine Hülle aus Silikon drum gemacht.
Dadurch wird er aber beim Laden sehr heiß was auch nicht gut ist.
Ende vom Lied ich nehm meinen normalen Schlüssel mit und bediene die Standheizung per BMW-App oder Homekit.
-
Eben nicht… meiner hat den Chip nicht drin.
Hatte die nette Dame mir bei bmw auch gesagt, müsste ja der gleich Chip sein wie im Wireless Charging fürs Auto.
das wär ja kacke. Dann nutzt der mir 0,0 weil den fummeligen USB zu ich mir nicht an
-
Der Sunset-Orange und Fernbedienungsthread
-
Ich liebe ja die Muttis die hinter parkenden Autos auf die Straße rennen, wohlgemerkt mit Kinderwagen voraus ohne vernünftige Sicht…
So einen hätte ich auch fast mal zerlegt
mir ist das aber auch schon mal mit der Aprilia passiert und die hat eingetragene 104DB bei Nenndrehzahl
-
Hatte damals Sorge das man viel AdBlue tanken muss. Aber letztendlich war’s überschaubar und es kostet ca. 55ct/L an der Tanke.
Überrascht war ich das ich auch schon 5,5L/100km geschafft habe mit dem großen. Denke ein aktueller 330xd ist ohne Probleme im normalen Alltag <6L/100km zu bewegen. Der Allrad ist beim Diesel echt zu empfehlen. Hatte damals mit dem 330d schon „Probleme“ mit nasser Fahrbahn und flottem anfahrenDa kann man beim X einfach aufs Gas hämmern. Klar er kratzt auch aber geht vorwärts