Grüne Politik und zusammenhänge erkennen schließt sich aus.
eine Partei aus Leuten die einer Ideologie und Phantasien hinterherlaufen. Leider versprechen auch die das Blaue vom Himmel ohne Ahnung wie man das umsetzen kann oder ob es überhaupt umsetzbar ist. „Atomstrom verstopft das Netz“ sagt alles über deren Verständnis von Elektrizität aus.
Beiträge von sakurakira
-
-
Soviel Aufwand ist es nicht. Und man kann damit alles an HomeKit weiterleiten. Bspw den roomba oder osram smartplugs oder avr oder SmartTVs
-
6 zylinder bauen können die bei BMW.
-
-
Naja der Luftfilter reißt es nicht raus und der 330d hat 286PS. Supra grob 350kg vermutlich weniger.
-
Naja supra 2.0 ist der 258PS 4zylinder. Der Diesel hat ja schon mehr Leistung. So gesehen passt der Wert.
-
Mich nervt weniger die fehlenden 10kmh Endgeschwindigkeit sondern das vorspiegeln falscher Tatsachen/Werte im Prospekt.
Wenigstens der Rest der werte passt … -
Bin grad angefressen deswegen …
Egal ob man selten 250 fährt. Das ist für mich Teil des M340i wie die Beschleunigung.
Hätt ich das mal eher gesehen.
Wobei was hätt ich denn dann nehmen wollen
-
Damit wären wir bei deutlich unter 250 aber noch über 237,5 (5% Abweichung).
BMW wird nix machen wenn sich keiner beschwert. Wahrscheinlich nicht mal wenn sich einer beschwert.
-
Kann mir das technisch einer erklären wie die Tachovoreilung so gering sein kann ohne dass der Tacho in einer Konstellation mal mehr anzeigt oder die 250 bei bestimmten Konstellationen schon deutlicher unterschritten werden?
Ich glaub da irgendwie nicht dran.
allein der Abrollumfang ändert sich ja bei nem abgefahrenen Reifen zu einem neuen. Die Dimensionen weichen ja auch nochmal ein wenig ab.