Beiträge von sakurakira
-
-
Die schwarzen Teile am kotflügel hinten sind ja übel Aber am schlimmsten ist und bleibt diese Front.
Egal wie oft ich das sehe, es gefällt mir nicht besser.
-
-
Als aventurin Fahrer kann ich dem nur beipflichten
-
Nein, das ist nicht erlaubt und daher geht es auch gar nicht.
Sicher?
Ich lese aus der StVO lediglich eine Pflicht der Anzeige raus (da wäre die Lampe ausreichend).
Zitat(2) Sind Fahrtrichtungsanzeiger nicht im Blickfeld des Führers angebracht, so muss ihre Wirksamkeit dem Führer sinnfällig angezeigt werden; dies gilt nicht für Fahrtrichtungsanzeiger an Krafträdern und für seitliche Zusatzblinkleuchten. Fahrtrichtungsanzeiger dürfen die Sicht des Fahrzeugführers nicht behindern.
-
Völlig normal.
Alles was außerhalb der Dichtung ist (im Bild unten) ist im Nassbereich. Sprich, da spritzt schon Wasser rein, wenn du bei starkem Regen auf der Straße fährst.
Danke für die Info. ich weiß außerhalb der Dichtung ist Nassbereich aber das sah erst aus als käme es aus der Tür. Kenne das nur von anderen Autos die da Ablauföffnungen haben und bei Wasser in der Tür das dort rausläuft. Beim 3er hab ich die Abläufe nicht gesehen. Wo sind die?
-
Kurze Frage. Ich war gestern im Regen unterwegs. Auto Hangwärts geparkt (wenig Steigung). Die Nacht hat es wieder geregnet.
Heut Mittag bis Nachmittag kein Regen mehr.
Wollte gegen 18uhr los und mache die Tür auf. Dröppelt es unten aus der Tür (nicht am Auto sondern an der Dichtung der tür). Nachdem ich geschaut habe etwas später (musste los, konnte also nicht gleich schauen). Sieht es so aus als wäre es ab der dichtungskante rausgelaufen (Bild).
5C84AA2D-A148-44A2-A97D-8FA80D1104C4.jpg
Ich konnte auch keine Abläufe der Tür erkennen.
Ist das normal? Hab sowas bei bisherigen Autos nie gesehen aber früher auch nie wirklich am Hang dauergeparkt.
-
Sie haben einen eigenen Motor, der die Gummistreifen hochfährt.
Das Ganze macht was es soll. Ich bin grundsätzlich zufrieden damit. Aber ehrlich gesagt finde ich dass es sich einen klassischen Fall von Overengeneeing handelt. Viel technischer Aufwand verbunden mit mehr Gewicht. Außerdem rauben die Motoren Platz, der im Fach darunter fehlt. Rob1CC hat die Motoren deshalb ausgebaut. 😊👍
Mir hätte auch das Fixierset mit den adaptiven Schienen wie im F31 gereicht. Damit hatte man viel mehr Möglichkeiten auch kleinere Gegenstände zu fixieren.
Trotzdem würde ich das Gepäckraumpacket wegen der elektrischen Lehnenfernentrieglung empfehlen. Diese finde ich enorm praktisch.
Ich hab’s ja ohne bestellt und kürzlich erst beim G31 bemerkt, dass bei dem im Gepäckraumpaket auch die sitzverstellung auf „senkrecht“ für die hinteren Sitze drin war. Dachte bis vor kurzem das hat jeder G31. Hat der G21 das eventuell mit dem Paket auch? Weil das fand ich am nützlichsten (Kisten endlich bis ran schieben weil die Bank gerade nach oben steht). Für Mich ist der Zug zwar abgefahren aber für „Hamburch“ nicht
-
Als ich den 4er abgeholt habe bin ich ne Runde mit einem Kumpel gefahren zuerst schön auf Eco und warm fahren da meinte er „ich dachte das ist ein Sportwagen man hört ja gar nix und in Sitz drücken tut er einen auch nicht“…. Nachdem er warm war und Sport + an war meinte er festgeklammert am Türgriff „alter die Karre is schizophren!!! Erst nix dann als hätte einer die Tür zur Hölle aufgemacht“
So extrem find ich den B58 eigentlich nicht. Ich war sogar etwas enttäuscht über die Beschleunigung. Keine Ahnung ob ich Zuviel konditioniert bin.
Ich habe aber auch das Gefühl (kann ja auch an mir liegen), dass er mal leiser und mal lauter ist (Peem ist verbaut und man hört auch die Klappen öffnen). Hab da noch keine wirkliche Logik entdeckt.
-
??? Holzklotz - das ist doch ein Hut evtl. sogar ein Strohhut
Siehste mal. Klotzkopf denkt an Holzklotz