Ich habe genau das selbe problem........den 29 ab nach BMW
Beiträge von Basti.se.g20
-
-
Nachdem mein Auto ein Software-Update von 03 / 2019.60 auf 07 / 2019.75 (320d) bekommen hatte, wurde mein Idrive schlecht. Einstellungen sind vergessen, gibt es andere mit den gleichen Problemen?
-
Jetzt ist das Ende des Jahres und ich habe mich gefragt, ob jemand in Deutschland schon einen OTA hat.Ich meine nicht "Ich habe von der toten Katze meines Onkels gehört, dass mein Cousin aus Pakistan eine OTA bekommen hat" Nein, ich meine, hat wirklich jemand eine OTA bekommen?Ps. Bitte keine Kartenaktualisierungen.
-
Mit 7.2019/55 sind die Codierungen extrem eingeschränkt, es fehlt eine Menge von den angegebenen Codierungen auf der Homepage, schätze ein Update der App wird’s richten.
With the old software to.
Try to contact Bimmercode to get the TestFlight app, then there are more things to try. -
Ich habe versucht, den BMW Support wegen des fehlenden OTA und der fehlenden Spotify-App zu kontaktieren, ohne Erfolg.Gibt es jemanden, der überhaupt ein OTA erhalten hat?
-
Hallo ich habe den software 03/2019.60 Und habe mit BMW Schweden darüber gesprochen, dass ich warten muss, bis OTA irgendwann in diesem Jahr kommt ............ Es ist total altmodisch und schlechter Service von BMW
-
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich spotify app für die meinem Auto bekomme.Ich meine nicht Apple Carplay, aber in Idrive 7
-
Danke
-
Hallo allerseits, dies ist mein erster Kommentar hier in diesem Forum, also sei bitte sanft ......... lol.Ich habe Komfortzugang und das bedeutet, dass wenn ich das Auto verlasse, es automatisch verriegelt und wieder, wenn ich neer das Auto gehe, entriegelt es ........ nun, es funktioniert nur manchmal und ich würde gerne wissen, ob ich der einzige bin einer, der dieses Problem hat.ps .... google übersetzen