Der Einbau erfolgt im eingebauten Zustand, man hebelt von vorne das Plastik aus den Klipps, Arbeit von 2 Minuten. Gibt auf Ali auch nen Video dazu.
Beiträge von Mnemikk
-
-
Hab heute auch das kleine Ablagefach verbaut, finde ich Spitze allerdings passt weder meine kleine Brieftasche noch mein Schlüssel rein - maximal hochkant und bei Krimskrams im Fach passt mir dann die freie Sicht darauf doch nicht. Bedienung des Dreh/Drückstellers ist übrigens dann nicht mehr ohne Verrenkung möglich - Farblich, Oberflächenqualität und Passgenauigkeit ist genial - jede Kante schließt wunderbar und fügt sich ins Instrumentenfeld ein.
Schade nur, dass Aliexpress seit 01.01.2023 nicht mehr nach Österreich versendet - neue Verpackungsordnung, Österreichischen Gesetzen sei dank! -
bei mir war es eine längere Autobahnfahrt in Schnee/Regen.
-
Steuergerät ist nicht dicht, bmw Übernahm bei mir nur 80% Bauteil nach Gewährleistung. Mobile übernahm den Rest…
-
Geplant war sie nicht, der Zulieferer hat zu wenig für Dichtheit gesorgt. Wurde BJ 2020 behoben, ist man eh schnell drauf gekommen. Ich finde es nur frech den Kunden nicht zu informieren sondern nur die abzufertigen, die sich melden.
-
Fein, bin bis 09.01. zuhause / Betriebsurlaub - will mich nicht aufdrängen / Rest per PN
-
Ja stimmt auch wieder, fuck… 3D drucker und münzeinlage basteln wäre noch was… 😂
-
Danke für dein Angebot, aber sind dennoch fast 300km in eine Richtung - bei den Dieselpreisen kann ich mir die Bimmerlizenz und den OBD Dongle fast schon kaufen xD
-
Hi Leute,
gibt es jemanden im Süden Österreichs der mir am G20 11/2019 SSA letzter Zustand und VIM programmieren kann? Natürlich gegen Einwurf von Münzen.
-
Keine Angst, auch ich überlege die Marktlücke NFC bei Waschanlagen endlich Salonfähig zu machen 😂 - alles andere ist hier bereits per Apple Wallet und google pay möglich.