gut, dann muss ich runter und das prüfen, denn in der App sehe ich den Stand ja nicht oder? Macht auch Sinn, dass 2022-04 im Oktober kommt, lol.
Beiträge von Mnemikk
-
-
ich denke das habe ich eh schon drauf, hab im Sommer mal geupdated vor dem Urlaubsantritt... mail an connected services ist dennoch raus, mal schaun.
-
es läuft noch 21 Tage
-
Danke mache ich heute gleich.
Piwi87 edit: scheint mir wohl nicht zuzustehen.
pasted-from-clipboard.png wird mir angeboten...
-
Meinst du den M Performance den es mit Carbon oder Alcantara gibt?
genau, da ist oben am Klavierlack das M logo drin, finde ich passender und oem.
-
Hier nochmal Größenvergleich damit ihr das einschätzen könnt. Ich würde jedem lieber gleich den Carbonhebel mit Lasergravur empfehlen. logopower
-
Nicht dabei - siehe Anhänge. Die einzelnen Dienste kosten wirklich zuviel. Bis auf Map Updates ist im Booster alles inkludiert.
-
Moin, heute ne Mail bekommen dass mein Connected Professional ausläuft im Jänner. Der Booster kostet 100€ in Jahr, Inhalte siehe Anhang. Verstehe ich das richtig, dass die MyBMW funktionen wie Standheizung danach auch nichtmehr programmierbar sind? Remote Services sind nämlich in diesem Paket…
-
passt da denn auch der Autoschlüssel mit 1-2 Beischlüssel rein?
(dann kneift er nicht mehr so in der Hose beim Fahren )
hab ich doch eine Seite vorher geschrieben, ohne Hülle und nur Schlüssel vielleicht. Mit ner Hülle nicht.
-
Was ist denn bei euch los? Und ich dachte immer wir Piefkes hätten diesbezüglich einen an der Waffel. 😂
abgesehen von einer neuen CO2 Steuer auf Kraftstoff, angehobene Strafsteuer bei Neuanmeldungen angepasst an den Ausstoß- und Nova Höchstsatzanhebung nicht viel. Kein Wunder das auch die Reichen anfangen Autos zu Importieren mit Erstzulassungen vor 10/2020 bzw. 2023. Auf Ferrari und Co werden somit bis zu 70% des Netto Kaufpreises oben drauf gerechnet. Ich liebe deutsche Land!