Ne windows 10
Beiträge von Mnemikk
-
-
Stef0r support hat sich nicht gemeldet, aber es scheint freigeschalten zu sein, konnte 03-2021 nun über den Download manager ziehen. 28,12GB!
-
na toll, bei uns in Österreich wird das wieder ein Theater - ich frag mal meinen Gutachter...
-
Ich weiß gerade nicht weiter, wollte eigentlich auch meine 19er Serienfelgen VA 225/40 und HA 255/35 wie Eingangs von KeYa erwähnt im Winter fahren und einfach Reifen in dieser Dimension suchen...
Ich fahre einen 320d xdrive G21 Deutschland Import (Österreich) und sehe in den deutschen Papieren soeben, dass für den Winter eigentlich nur 17 und 18" vorgesehen sind... oder verwechsle ich da was. (siehe Anhang)
Steht beim M340i die 19er Serienbereifung für M+S Reifen im Schein?
-
Danke für die ausführliche Antwort!
-
Heute getestet, wie lange läuft diese eigentlich wenn ich mich dann reinsetze, schaltet sich diese dann automatisch ab oder? Finde dazu im Handbuch keine Info und habe es heute einmalig per App aktiviert ca. 20 min vor abfahrt, als ich ankam lief sie noch.
-
Definitiv komisch, ich war im lux, belgischen und jetzt auch im deutschen Portal angemeldet - ohne jegliche Problem.
P.s. die Bayern sprechen kein Hochdeutsch
haha, schon klar - aber der hat sich dann aber "schiach zamgrissn" am Telefon xD
-
Danke fürs Feedback. Weder Rückruf noch Antwort erhalten. Hat Salzburg oder München angerufen?
das ist eine gute Frage, der Herr sprach definitiv Hochdeutsch, also ich gehe von BMW Deutschland aus. Auf Jedenfall kann die Servicehotline bei diesem Problem nicht helfen, also er meinte auch, dass diese Option bei unseren Fahrgestellnummern sehr komisch aussieht, normalerweise kann er einfach die Funktion freischalten, scheint bei Imports aber anders zu sein.
-
Hab ein Mail mit Screenshots usw geschickt um mich nicht mit so einem Agent ärgern zu müssen. Ist jetzt ca. 2W her, bisher keine Antwort.
//edit: Hab gesehen du hast die gleiche Konstellation wie ich. Auto aus D nach AT geholt. Dann ist das ein allgemeines Problem wenn das Land wechselt, dh der Vorbesitzer hatte ein DE Profil und jetzt hakts ... wenn die mir nicht helfen können leg ich halt auch ein DE Profil an...
hab heute einen Rückruf von der Hotline bekommen (Ticket am Samstag per Mail erstellt mit Screenshot) - zuerst wollte man mich noch über einen Rechner zum Menü lotsen - das Problem ist aber bekannt, da bei mir auch im Connected Drive Profil genau der Punkt USB Update nicht vorhanden ist obwohl Connected Package Professional aktiv ist -> liegt am Import und muss intern neu freigespielt werden. Laut Hotline habe ich in maximal 5 Werktagen die Funktion wieder verfügbar. Melde mich wenn es dann funktioniert - bin gespannt^^
-
Alles klar, danke - Mail ist bereits raus. Ich glaube die sind nur gerade im wohlverdienten Sommerurlaub!