Was habt ihr für nen Reifendruck bei den Winterreifen eingestellt? KeYa habe ja wie du die 19er serienbereifung im Winter auf hankook icept evo3 ohne runflat und frage mich welchen druck ich fahren soll. 3 Personen Eco sagt 2,7bar im Winter hinten und vorne und ich denke die Angabe ist halt für die Runflat Werksauslieferung. Hoffe mein Reifenhändler kann die Originalen Sensoren programmieren, die ja nach Druckverlust angeblich neu anzulernen sind weil die übernehme ich für Winterreifen, da ich sie auf den M-19“ Werksfelgen montieren lasse.
Beiträge von Mnemikk
-
-
Weiss ich nicht, brauche ich auch wirklich nicht. Freigängigkeit wird net das Thema sein, Felgen je nach Typ vielleicht.
-
Danke Leute, da bin ich dann gestern auch drauf gekommen, wollte das klassische Equalizer V testen...schade aber eigentlich bin ich zufrieden, komme von einer Beats im Cupra Ateca und dazu ist die HiFi schon definitiv besser.
-
Moin Leute, ein verregneter Sonntag bei uns heute also dachte ich mir ich konfiguriere mal bisserl am Sound, natürlich weiss ich das H&K oder mit B&W konfig alles nochmal anders ist aber ich wollte mal schauen ob EQ Settings was bringen am HiFi.
kann mir jemand zum einstieg mal jemand seine Settings zeigen? -
für alle G20/G21 Fahrer aus Österreich:
für die M+S Winterreifen auf den originalen 19er Rädern braucht man hier bei uns keine Eintragung. BMW empfiehlt die Bereifung zwar nicht aber ich habe extra nach Wochenlangen Überlegungen und hin und her direkt bei uns auf der Landesregierung (Zulassung/Eintragung) angerufen und mir das noch von zweiter Seite eines Gutachters, der ansonsten meine Umbauten einreicht, bestätigen lassen. Also viel Theater um nix. Danke nochmal an CJ#22 und KeYa für die Klarstellung und Beratung in der Reifenwahl - bin die Bürokratie somit los und auch von den Kosten her fahre ich so am günstigsten.
-
Danke, das wusste ich nicht - ist mein erster BMW. LG
-
erkläre was du meinst? Bedeutet Split nicht dann Teil Navi und Teil was anderes? Ich möchte ja die Verkehrszeichen größer sehen.
-
Vielen dank, aktuell sogar nur 5€!
edit: zu früh gefreut, kein Versand nach Österreich -
Hi Leute,
mache ich etwas falsch oder warum sehe ich die Hinweise für die nächste Abfahrt / Kreuzung am Navigationsdisplay nur als kleine Sprechblase?
Auch ohne den beruhigten Modus sehe ich immer schön die gesamte Karte aber die Hinweise nur als kleine Sprechblase. Im Virtual Cockpit sehe ich die Verkehrszeichen dann schon größer aber gibt es nicht eine Möglichkeit zum Beispiel Kreisverkehr Ausfahrten oder generell Verkehrszeichen bei Autobahnabfahrt groß darzustellen am rechten Display? (Verzeiht die Laienhafte Formulierung, ist mein erster BMW und habe den Navi nun erst einmal auf weiter Strecke verwendet)
-
ok, da gibt es so passgenaue Sticker habe ich im Thread bei euch gesehen, hast du da nen Link?