schickst mir in nem Forum nen Link auf ne Seite, die es nicht mal schafft ein gültiges Zertifikat zu verwenden? .... da klicke ich eher nicht drauf kann ja von sonst woher kommen ohne https - wenn das ein Forward auf Logoix sein sollte, dann sollten die sich schleunigst um ihre Zertifikatskette kümmern - kenne ich, habe ich bereits genutzt, danke.
Beiträge von Mnemikk
-
-
Ein klarer Fall für eine Logoschutzfolie. Unser Freund Ali aus dem Reich der Mitte hat doch da bestimmt was im Angebot. 😂
nicht für mich wie eingangs geschrieben - AUT nixmehr ali ali
-
ich würde auch einen Prefacelift nehmen, solange er die NFC Komponenten eingebaut hat beim Komfortzugang, dann hätte ich den Remote Schlüssel als App und das wäre das i-Tüpfelchen, vielleicht bei meinem nächsten X3.
-
Nix, weil es das Logo offiziell nicht einzeln gibt.
Das einzige verfügbare Logo ist aus der E Reihe und ob das wirklich passt bleibt offen.
Das originale Teil hat keinen Kleber, du musst dann ohnehin schaun wie du es in den Schlüssel geklebt bekommst.
Was willst du da wechseln?
Die Tasten sind einzeln...
Du machst die Rückseite auf, nimmst eine Plastikkarte und hebelst die Seite auf, dann fallen die Tasten schon raus.Danke - dann bestelle ich mal einfach die aus der E Serie, probieren über studieren...warum sie da nun so ein Theater drauß machen wo es doch wie man sieht bei den alten auch ging ist mir echt ein Rätsel.
-
alles Schwachsinn - bei manchen Sachen frage ich mich oft echt - zugegeben muss ich aber sagen das der aktuelle 3er sowohl außen als auch innen für mich das Perfekte Auto ist.
Ergonomie, technische Funktionen, Design, dunkle Rückleuchten, zum Teufel ich war sogar sowas von Überrascht wie die Wischerdüsen funktionieren im Vergleich zum VAG Kram - für mich durch und durch eigentlich das perfekte Auto. Der Facelift wäre noch cool bzw. ich als alter "keine Brieftasche und Schlüssel in der Hose Fetischist" hätte dann nur noch mein Smartphone im Hosensack. Naja, vielleicht wird es ja mit OS9 und Android Zeit für ein Upgrade Infotainment: BMW OS 9 basiert auf Android – und wer das Update bekommt - ComputerBase
-
50€ für den Key- da kauf ich ja lieber ein nicht OEM Logo und klebe es drauf bevor ich den zerlege und das Innenleben wechsle und dafür noch 50€ zahlen... mich würde interessieren was der freundliche dazu sagt wenn man mal anklopft.
-
Wahnsinn! Das klingt einfach nur lächerlich - ich habe den Standard Schlüssel mit M-Farben, also schwarze Tasten. Alter wie krank ist das...
-
wo wir gerade bei Spielereien sind, wir aber als Ösis nicht mehr bei Ali einkaufen können -> weiß jemand ob dieses 11mm Emblem auch bei unseren G20 Schlüsseln passt? Meines ist schon komplett vergilbt.
Genuine BMW Key emblem (66122155754) -- Worldwide delivery (emiauto.eu)
-
Displaykey und ein Auschalten per App sollte gehen unter den Services sehe ich nur die Programmierung für die kommenden Tage, darauf kann ich aber verzichten…
-
Ok, wenn das für das Quartal passt es ja, wusste ich net