Würde ich auch so machen, was kostet sowas dann aufpreis? Kannst du mal ein paar Fotos von deinen reinstellen, sehe im Profil nichts - sieht aber bei deinem Avatar super aus
Beiträge von Mnemikk
-
-
Sehe gerade die luethen sind rundrum et45 und nur mit scc distanzscheiben va 20mm und hinten 10mm zugelassen, so kommen sie auf die ET im Titel… in Österreich wieder eine Bauteilgruppe die bei Eintragung extra kostet… boah ey schön langsam krieg ich das kotzen. 🥲
-
Deine oder meinst die 3er - die sind nämlich erst ab Juni/Juli lieferbar…
-
Natürlich nicht, aber die Preise der Michelin sind weit besser als in Österreich. Mit RDKS als Komplettradsatz gewuchtet 3600€
-
Hab nen Angebot von Luethen Motorsport bekommen heute Nachmittag, edition1 die gefallen mir echt gut VA 8,5x20 ET 25 auf 235/35 HA 9,5x20 ET35 auf 265/30, Eintragungsfähig 2250€, aber auch erst ab Mai lieferbar…
-
ok, die 20'' M Performance Leichtmetallrad Y-Speiche 795 M Jet Black matt, geschmiedet (bmw.at) sind ja wirklich Schmiederäder und müssten ja dann nochmal leichter sein als die flow forged von Borbet.
-
Das ist für die Borbet BY, das selbe Design -> keine Ahnung ob nicht eh Borbet diese für die M fertigt - ich wusste netmal, dass es das Design als Originalrad gibt.
-
CJ#22
in Österreich ist hier gesetzlich verpflichtend die gesamte Achse zu wechseln, so oder so - also das ist für mich auch kein Argument.Ich bin in dem Thema überhaupt nicht bewandt, vertraue da auf zahlreiche einschlägige Meinungen und was ich halt am Papier bekomme - wenn Borbet die so in die TÜV Unterlagen nimmt, dann wird das schon passen.
Nichts desto trotz bekommt man die Hinterachse in 9x20 ET35 nirgends... kennt jemand jemanden der jemanden kennt und mir diese besorgen kann? Ich zahle sofort per Paypal - bin das Thema schon so leid... -
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…2-g23/2044628931-223-7469
Ich kann nichts über die Authentizität des Angebots sagen...
aber, wenn das ok ist, würde ich die persönlich nehmen
Die 795M haben mir schon immer sehr gefallen, waren mit aber mit 750/stück zu teuer
wusste gar nicht, dass die Borbet quasi das selbe Design haben - scheinen ja originale zu sein...
-
Ok, sehe ich ein -> wobei zu VTG Problemen finde ich halt auch nichts im Forum - > komisch dass diese Dimension dann getüvt wird für den x-Drive Mischbereifung.
235 vorne steht ihm eh besser, weil 225 am Serien M 19er schon mickrig aussieht - Problem ist eher die Eintragung (Österreich) und halt passende Felgen dazu.
Also VA 235/35 und HA 265/30