Heute iOS 15.4.1 update installiert, seitdem kein Carplay mehr möglich. Hat das Problem noch jemand? Nichtmal das koppeln per BT geht - alles gelöscht / neu hinzugefügt - nichts geht mehr. Allerdings geht jetzt auf einmal die Spotify App die integriert ist. Mich würde mal interessieren wo er die Daten hernimmt wenn kein Telefon gekoppelt ist??? Ich hab keinen bmw datenplan…
Beiträge von Mnemikk
-
-
...dann bin ich ja mal gespannt....meiner ist 07/2019...mal sehen wann ich dabei bin...
ebenso, bin gespannt.
-
Und ich dachte mir, dass das meiner Meinung nach schönste Interieur das es je gab so bleibt und er so kommt wie beim 320d G21, aber das mit dem Cockpit...uff.
-
Wahnsinn, das bringe ich in Homeoffice Zeiten ja nie zusammen xD im Urlaub dann mal im Sommer vielleicht haha. Wird denke ich an der Nutzung der Standheizung liegen?
frodo: danke für den Tipp - ctek sind ja die bekanntesten / beliebtesten - kannst du mir ein leistbares Ladegerät empfehlen?
-
das mit dem Batteriestand stimmt wirklich? War gestern in Sport 1 1/2 Stunden unterwegs, 150km - Update dennoch nicht bereit... nutze die Standheizung schon seit zwei Wochen nicht mehr bei meinem 320d.
-
ich hab vor zwei Wochen das Update 07/2021.85 in der App angeboten bekommen, heruntergeladen und dann in den BMW übertragen. Nun steht unter Remote Update seit zwei Wochen folgender Text und die Installation wird einfach nicht angeboten bzw. gestartet -> konntet Ihr das Update starten?
-
An deiner Stelle würde ich mich an den Aussagen von Keya orientieren.
Er hat sich viel mehr damit beschäftigt als dein Reifenhändler.
Das ist nicht mein Reifenhänder sondern die Erklärung der Fa. Luethen gewesen. Keya fährt ja 235 und 265 auf noch breiteren felgen ich glaub 9 und 10 - natürlich orientiere ich mich an seinen Aussagen, hab ja zu dem Thema leider keine Erfahrung.
-
Hey keya, danke auch dir für diesen Tipp. Ich bin nun ein paar Beispiele weiter.
empfohlen hat mir Fa. Luethen va 225 und ha 255 zu fahren, aber bei einer 9,5J felge habe ich angst das die felge keinen kantenschutz mehr hat weil der stretch so extrem is, die Optik gefällt mir nicht. Ich hab aber auch zu wenig Bilder als Beispiel gesehen um das wirklich beurteilen zu können.
Gutachten gibt es zwei, also 235 / 265 geht auch - muss ich mir da Sorgen machen wegen der Radabdeckung oder passt das ohne Probleme? Abrollumfang Differenz ist 0,1% höher als Serie und somit im Rahmen.
-
Dummes Gutachten… deine Wheelforce finde ich auch mega aber leider keine schwarze Variante verfügbar, man ich verzweifel schön langsam
-
Hab jetzt axxions gefunden die im Tüv blatt an der va 9x20 auf 225er stehen haben. Ist das nicht mega stretch für den reifen bei der felgenbreite?