Beiträge von Mnemikk
-
-
Falls du nicht mitgelesen hast weiter oben wir haben schon alles probiert. Von headunit Neustart, über alles Löschen, Gerät ignorieren, mobile Geräte löschen - es sieht nach nem Bug aus in der Apple iOS Version 15.4.1
-
Zu früh gefreut, lief einmal kurz … schon krass wie ein Update solche Auswirkungen hat - bin gespannt woran es wirklich liegt und wielange es dauert die Probleme zu fixen.
-
Im apple forum schreiben einige auch von nem kleinen hotfix und es läuft wieder. Ich hab beta programm aktiviert und 15.5 installiert. Läuft wieder.
-
Keine chance, einfach absolut bricked… eigentlich würde mir die integrierte Spotify App reichen aber da die Podcast Funktion erst mit 07.2021.85 dazu kommt und mein BMW, womöglich wegen unzureichendem Batteriestand, das Update nicht für die Installation freigibt werde ich wohl nächste Woche mal ein ctek kaufen und selbst nachhelfen und/oder auf Apple Update warten.
-
Jow das mit iphone reset teste ich noch. Vielen Dank!
-
Wlan aktiv definitiv, nicht in Reichweite, nein.
-
Nein ist er nicht, die frage kam extra habe ich aber verneint. Schaut euch die Screens an: bekomme beim öffnen von carplay vom handy aus dann die Fehlermeldung unten.
-
Genau so gemacht, er schreibt dann dauernd Bluetooth verbunden und trennt gleich wieder. Das mit der App hab ich heute probiert über qr code genau. Bedeutet das man braucht kein Datenvolumen und die sim im wagen greift direkt auf spotify zu?
Nach dem Import der Kontakte immer nur abbruch, er versucht zwar dauernd das smartphone zu verbinden, schafft es aber nicht.
-
Den threat hab ich auch gleich gefunden, scheint alle wireless carplay radios zu betreffen…