Beiträge von Mnemikk

Hab heute mein CTEK erhalten, zwei Stunden geladen und Batterie ist bereits auf go, grüne led. Update ist zwar bereits am

BMW wird aber noch nicht zur Installation angeboten. Laut Anleitung muss der Motor kalt sein, abgestellt auf ebener Fläche, Verbraucher aus, Licht aus, Empfang SIM muss passen. Ich erfülle also alle Kriterien ausser den Empfang der internen SIM oder kann man das irgendwo nachprüfen?

hast du da auch schon einen Preis? Also Care (mit enthaltener Versicherung) - Versicherung ist für mich immer so ein Wort mit fadem Beigeschmack aus anderen Branchen (Selbstbehalt, prozentuelle Beteiligung Lohn/Teile) - dazu müsste ich mich einlesen.

Österreich auch 2+1 Gewährleistung - dachte es gibt vielleicht ne Möglichkeit zu erweitern aber scheinbar nicht. Schade, beim bestellten Ateca von Frauchen gab es 5 Jahre / 100.000km Garantie dazu.

bei BMW gilt ja Gewährleistung, mein Gebrauchtwagen ist nun 2 Jahre und 4 Monate alt -> gibt es denn in Österreich auch die Möglichkeit einer Anschlussgarantie oder sprecht ihr wirklich nur von Wartung/Service?

Hm, geht mir eigentlich nur um das Update - die Ctek sind ja alle so um den dreh -7/8/10A habe ich eben noch gefunden... wenn man Zeit hat ja kein Thema ;)

Hat ja auch niemand was anderes behauptet, der thread allerdings da hast du recht, war nicht der richtige für meinen Post. Wobei ja hier schon leute das 2022er Update haben und ich erhoffte mir, dass vielleicht einer schreibt er hat es und kein Problem.