Beiträge von Mnemikk

mit dem aktuellste RSU ist das teilweise Geschichte. Ganz dahinter gestiegen bin ich aber noch nicht. Manchmal spielt er dort weiter, wo er aufgehört hat. ein anderes mal fängt er wieder von vorne an. Welche Logik dahintersteckt, ist mir noch ein Rätsel

Welches RSU hast du nun drauf? Ich habe das Problem auch sporadisch und bei Spotify Podcasts nervt es wenn die beim einsteigen wieder von vorne beginnen. Ich hab soeben erst 07/2021.85 installiert und da bei dieser Version erst Podcasts freigeschalten wurden nervt es um so mehr.

Oh so schnell kann man was überlesen / Missverstehen. Alles gut, es lief ja gsd nun durch. Nach euren Posts sind wahrscheinlich eh noch ein paar dran in naher Zukunft 😂

Das Auto schickt dir ne Push-Nachricht, wenn das Update erfolgreich war.

Dann hast schon ein ruhigeres Gefühl.

auch das kann ich nicht bestätigen und habe ich nun nach zwei durchgeführten Updates nicht bekommen. Jedenfalls startet das Update nicht wie von dir bejaht automatisch nach anstecken des Ladegerätes sondern erst beim Abstellen nach der nächsten Fahrt sofern alle Voraussetzungen laut Bordbuch erfüllt sind und das sind dann doch ein paar :D

Batterie war es eh nicht, nach 2h mit 5A zeigte die Batterie bereits Umschaltung auf Ladehaltung an. Aber anhängen und Update starten ist nicht, so wie piwi meinte.

Jopp hast recht. Podcast läuft bzw spotify, wegen dem podcast update mache ich ja das softwareupdate. Dann werd ich mal ne runde drehen und hoffen das es dann angeboten wird.