Ok dann bin ich zumindest nicht allein. Bei mir seit 27.05. / bei dir aber kein deutsches Importfahrzeug in AT oder?
Beiträge von Mnemikk
-
-
Brachte leider nichts - die app hat noch immer einen eingefrorenen Status von vor einer Woche. Also alle Daten auch Gesamtkilometerstand usw.
-
Wie führe ich den durch?
-
Hi Leute, seit unserem Italien Kurztrip aktualisiert sich weder GPS Status noch Tankinhalt oder Verriegelungsstatus. App habe ich bereits neu installiert, Navi funktioniert mit Standort einwandfrei. Was kann ich noch probieren?
Beim aktualisieren wird der letzte Status nach Verriegelung zwar mit Datum und Uhrzeit richtig angezeigt, was auf eine Funktionierende Kommunikation hinweist aber dennoch stimmen die Daten oben seit einer Woche nicht.
-
Hab das Update vor Ort bekommen. Den Termin schon vor 2 Wochen gemacht.
Jetzt läuft CarPlay und Telefonie so wie sie soll
Welche Probleme hattest du so? Auch automatischen Wechsel auf Carplay beim Radiohören oder Spotify App die immer wieder von vorne abspielt?
-
Ach, kein Thema, ich warte nur auf den Spotify fix und ab und an schaltet mein radio auf CarPlay… nervt
-
Na dann wundere ich mich warum keine 2022 kommen
-
War das 07/21 das Update welches danach keine Updates mehr angeboten hat?
-
Ebenso import, bei mir war 07/21 das letzte Update
-
Falls du die Spotify App von BMW nutzt wäre es interessant zu erfahren ob die das Problem mit der Wiedergabe gefixt haben. In zwei von drei Fällen fangen sowohl Podcasts als auch Lieder beim einsteigen immer von vorne an zu spielen…nervt.