Keksbaerchen Gratulation, sieht wirklich super aus.
Beiträge von hitman2158
-
-
Servus,
meine Bestellung erfolgte im Mai. Bislang unverbindliche Liefertermin November. Ich hoffe, das klappt.
-
-
Sieht toll aus. Die Felgen habe ich auch bestellt.
-
Frische Meldung von heute:
"In den Mercedes-Werken in Bremen, Rastatt sowie im ungarischen Kecskemét und teils in Sindelfingen werde die Produktion auch in der neuen Woche stillstehen, teilte der Konzern am Freitag auf Anfrage mit."
Die gesamte Branche ist davon betroffen. Hoffen wir das beste.
-
Heute 10:30 Uhr soll's soweit sein. Drückt mir die Daumen. Auch weiterhin gilt mein Motto: Vorfreude zügeln, bis ich mit dem neuen vom Hof fahre. ?
Freu dich, nur noch 1 Stunde. Ich wünschte, bei mir wäre es schon soweit.
-
-
Vor einem Jahr??? Ich krieg Blutdruck, dass mir das auch passiert.
-
Prosa ganz fein. Und das Auto sieht mega aus, Glückwunsch.
-
Gerade mit dem Verkäufer telefoniert, jetzt scheint die Auslieferung an der Zulassung zu liegen. Er peilt Dienstag nächster Woche an Ich bleibe dabei: Für mich fängt die Freude erst dann an, wenn ich mit dem Hobel vom Hof fahre. Zum Glück wurde meiner am 02.07. gebaut und hat damit natürlich auch kein Ablagefach im Armaturenbrett - was eine Freude ich doch empfinde, wenn ich an den Wagen denke...
Aber bei BMW scheint das Auftragsbuch gut gefüllt zu sein - oder sie produzieren merklich weniger. Wenn man einen Wagen bestellt, der noch nicht in der Disposition ist (also z.B. keinen Slot übernehmen kann), dann bedeutet das schon Heute keine Auslieferung mehr in 2021 - zumindest bei meinem Händler. Ich kann ja nur hoffen, dass die Probleme in 3 Jahren weg sind. Aber dran glauben kann ich noch nicht.
Joh master_p,
da hast du wenigstens deine Wartezeit so gut wie rum. Freut mich für dich. Ich muss noch bis November (unverbindlich) ausharren.