Guten Tag Zusammen,
ich möchte gerne zu BMW wechseln und mir einen G20 oder G21 bestellen. Das ganze wird ein Geschäftswagen werden. Ich habe jetzt Kontakt zu BMW aufgenommen und dort heißt es, dass aktuell keine Bestellungen entgegen genommen werden können wegen des anstehenden Facelifts.
Sind meine Informationen richtig oder ist es trotzdem möglich noch das "alte Modell" zu bestellen um dann das entsprechende Faceliftmodell schneller zu bekommen?
Wäre über eure Ratschläge und Erfahrungen sehr dankbar.
Gruß
Wolfgang
Alles anzeigen
Servus,
erstmal herzlich willkommen.
Es gibt einen eigenen Thread für das Facelift/LCI, da steht aber nichts konkretes drin. Üblicherweise kommt LCI nach der Sommerpause, war zumindest in der Vergangenheit der Fall. Sind aber letzten Endes lediglich Vermutungen.
Du könntest aber auch im Konfigurator ein Auto zusammenstellen, am Ende kommt ein Vorschlag zu sofort verfügbaren Angeboten, die sich an deiner Konfig orientieren. Die Preise sehen nach UVP aus, keinerlei Rabatt. Aber das wäre eine Möglichkeit, auf jeden Fall das aktuelle Modell zu bekommen. Falls du unbedingt ein LCI haben willst rate ich, deinen Händler aufzusuchen und mit ihm das Gespräch zu suchen. Oder die einschlägigen Angebotsportale durchsuchen, möglicher Rabatt derzeit 21-23%.
Carneoo.de |
APL.de |
MeinAuto.de |
newcar24.de |
Neuwagen-AH.de |
Viel Glück, Spaß und Erfolg bei der Suche.