Also das ist ja mal wirklich ein Griff ins Klo. Hätte schon in der Produktion auffallen müssen. Das da keiner die Notbremse gezogen hat, ist total unverständlich.
Beiträge von hitman2158
-
-
fdsbifaa Wozu muss man Runflat nehmen? Es soll ja auch Reifen mit Sternmarkierung geben, die Non-Runflat sind. Wenn der Stern der Grund für die Auswahl sein sollte.
Ich habe mir mal einen Torx-Wechseleinsatz hinten links eingefangen, 20cm lang, natürlich an einem Freitag Nachmittag um 17:00 Uhr auf der Autobahn. Kofferraum voll gepackt, auf dem Heimweg. Da war ich über Runflat schon froh.
-
Hallo zusammen,
Ich habe mich bewusst gegen Mischbereifung für den Winter entschieden. Konnte im Herbst 2021 bei meinem Händler neue Kompletträder für einen günstigen Kurs kaufen, Jetblack matt mit Pirelli Winter Sottozero. Also vorn und hinten 225er. Kann nix schlechtes berichten.
-
-
-
Ist definitiv machbar.
Privat bin ich meist zwischen 8 und 10l bei normaler Fahrweise, 10 bis 12l wenn es mal zügig geht und dann nicht messbar bei völliger Eskalation
Moinsen,
gute Anlaufstelle zwecks Info zum Verbrauch ist natürlich https://www.spritmonitor.de/
Entweder direkt im Browser eingeben oder innerhalb vom Form bei den Nutzern auf das Tanksymbol klicken. Ich liege im Schnitt nach 22000 km bei 9,66l/100 km. Überwiegend Comfortmode, normale Fahrweise. Ausreißer nach unten bei mir 7,11. Nach oben 12,62. Da ich schon seit Übernahme im Oktober 2021 überwiegend im Home-Office war, seit November 2022 in passiver Altersteilzeit zuhause bin, habe ich meistens Stadtverkehr, sprich Kurzstrecke. Sport oder Sportplus kann ich ohnehin bloß alleine machen, da meine bessere Hälfte sonst abkotzt und es nur Meckerei gibt.
Alles in allem würde ich den M340i jederzeit wieder kaufen, er ist nach meiner Meinung ein echt super Daily. Die Wandelbarkeit ist klasse, normal immer mehr als genug Leistung bei wirklich moderatem Spritverbrauch. Will man das Biest loslassen, geht es verbrauchsmäßig nach oben, aber dafür mit viel Spaß.
-
-
Joh, auf jeden Fall
-
Hallo Leute,
Autohaus Langer schließt und verkauft seine BMWs zum SonderpreisDie restlichen rund 120 BMWs bietet Autohändler Ulrich Langer in Wertingen jetzt zu Sonderpreisen an. Wie das Unternehmen immer größer wurde und doch zu klein…www.augsburger-allgemeine.dehttps://www.langer.de/net/index.php
Falls einer von euch da eventuell zuschlagen möchte, vom 1er bis X5.
-
Hi Thomas,
da bin ich sehr gern dabei. Ist eine super Idee.