Leider ist kein Editieren hier möglich?
Habe den Eimer mal zerlegt und warte nun auf meinen Spenderschlüssel.
Wenn jemand die alte Platine mit Display und Rahmen möchte kann er sich gerne meldenIMG_1730.jpg
Leider ist kein Editieren hier möglich?
Habe den Eimer mal zerlegt und warte nun auf meinen Spenderschlüssel.
Wenn jemand die alte Platine mit Display und Rahmen möchte kann er sich gerne meldenIMG_1730.jpg
Hallo Markus,
soweit ich weiß funktioniert der Display Key via Funk und es ist kein Sim-Karte eingebaut.
Das der Fahrzeugstatus korrekt angezeigt wird ist sicherlich so wie Du es vermutest.
Falls es Dich interessiert wie er von innen aussieht hier ein Video.
Gruß, Patrick
Hallo zusammen,
bei mir hat der Display Key einen recht unsanften Kontakt mit dem Asphalt.
Technisch alles okay, nur optisch ein wenig lädiert.
Ist es möglich einen gebrauchten Display Key in e**y zu schießen und Akku
und Platine dort rein zu pflanzen.
Sollte doch ohne Anlernen möglich sein, weil die Elektronik ändert sich ja
nicht bis auf Display und Touch.
Wäre dieser hier...
Gruß
die Mittelkonsole ist ja mein nächstes Projekt, da muss ich erstmal schauen, wo ich ähnlich nahes EchtLeder
wie das der Sitze oder wie das von meinen Interieurleisten her bekomme.
Kleingewerbe
das kostet Steuern
, wir wollen ja nich black arbeiten
wo bekomme ich übrigens endlich mal das richtige + gute Plastikbesteck zum herraushebeln her, außer Ali ??
Ich habe diese gekauft und bin absolut zufrieden.
Auto Demontage Innenverkleidung Entferner Clipheber Zange KFZ Reparatur Werkzeug | eBay
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich glaube Du hast die Ironie von dns überlesen
Woher kommst Du denn?
Den Eindruck über die NL Frankfurter Ring kann ich bestätigen.
Ich bin in Solln und kann diese nur weiterempfehlen.
BMW Niederlassung München – Filiale Solln | Team. (bmw-muenchen.de)
Gruß
PS: Über Landsham kann ich Dir leider keine Erfahrung berichten.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, falls nicht bitte verschieben.
Nun zu meinem Problem:
Bis jetzt hat ein Druck auf die Sporttaste vor dem Starten genügt und der Wagen (M340i BJ 03/21) ist im Sport-Individual-Modus gestartet.
Nun ist beim ersten Drücken der Taste "Sport" aktiviert, dann "Sport plus" und zum Schluß erst "Sport-Individual". D.H. ich muß jetzt dreimal drücken.
Ein Update habe ich nicht installiert. Beim Freundlichen war er auch nicht.
Hat dieses Phänomen noch jemand oder ist da bei meinem etwas verstellt?
Was mir heute noch aufgefallen war: Die Ambiente-Beleuchtung ist jetzt beim Starten auf Bronze eingestellt und nicht mehr Blau wie vorher.
Wenn ich es auf wieder auf Blau umstelle ist es beim nächsten Start wieder Bronze.
Vielen Dank und einen guten Rutsch.
Zu Deinem ersten Problem, bei mir ist es so das er die zuletzt gewählte Sport-Option als erstes aufruft. War ich im Sport Individual, kommt das auch als erstes beim Tastendruck.
Wenn der hauptsächliche Grund ist damit man Start-Stopp umgeht (zumindest bei mir ist es das), man kann auch Codieren das er ab Start immer Sport Individual aufruft
Bei der zweiten Frage, hmm... vielleicht zufällig beide Schlüssel im Auto?
Gruß
Haha,
da muß ich Dir recht geben. Habe auch überlegt und vermutlich bleibt es leer, sieht rein optisch besser aus und man könnte ja wenn man wollte. Immerhin besser als die glatte Plastiklandschaft.