Die Probleme tauchen extrem auf, falls du Track fährst und schon mal ins kiesbett fährst. In den normalen Alltagsbefingungen ist es möglich aber ich denke relativ selten. Wenn’s denn passiert und du es sofort merkst, hast du lediglich eine Riefe in der Felge im Innenbett. Der bremssattel wird auf der planen Seite zum Innenbett den Gegenkratzer abbekommen. Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist kann ich dir nicht sagen, weil man das nicht einschätzen kann.
Aber ich denke, dass du außer dem optischen Mangel sonst keine Beschädigungen davon tragen wirst. Ich habe auch noch von keinem gehört, der die Felge nach dem Vorfall wechseln musste.
Beiträge von Lucky11
-
-
Hi,
Ja es war ein kurzweiliger Nachmittag in einer geselligen Atmosphäre mit vielen neuen Eindrücken und Infos zum Auto und wie immer tollen Benzingesprächen.
Das Essen war auch spitze ( Nick 1402: das Fleisch war nur zu klein, weil du zu geizig warst ?)
bei einer Wiederholung wäre ich wieder dabei ? -
Also, ich habe gerade nochmals alle überprüft!
Es ist alle In Ordnung, aber dieses Sensatec scheint die Wärme zu absorbieren und das Alcantara lässt sie gefühlt 1:1 durch. Daher der große Unterschied! Es wird auch nur warm an den Stellen wo das „Kunstleder“ ist wenn man Druck ausübt. Da wo Alcantara ist, ist der Stoff schon beim auflegen viel viel wärmer, ohne die Hand aufzudrücken.
Toll ist es nicht, da gerade das Sensatec wärmer sein sollte, wegen der eh kalten Oberfläche.
Also technisch alles ok, praktisch aber verbesserungsfähig ?
Danke für die zahlreichen Antworten. -
Das Wetter wird uns schon hold sein, und wenn gibts nur nen Schauer. Komme ich prima klar mit und konservierter Lack ebenfalls ?
-
Wenn der Elektromodus ein normaler Modus ist, denn der war aktiv, dann ist was nicht so wie’s sein sollte. Muss ich jetzt nochmal genau probieren.
-
Nix Waschanlage, Handwäsche ist angesagt ?
-
Ja den Fahrersitz hatte ich jetzt mal Abends kurz ausprobiert. Aber ich fuhr im Autoscootermodus (e) vllt. lags daran ?♂️
ich werde es die Tage nochmal testen im Hybrid und Sport Modus, wenn’s dann auch nicht geht, werde ich das reklamieren.
aber danke für die Rückmeldung ? -
Ich denke es reicht aus im Restaurant zu reservieren.
Falls am Sonntag dort noch eine Veranstaltung ist kommt auch jeder auf den Platz und kann am Restaurant parken. -
Hi Leute,
ich habe gestern Abend mal die Sitzheizung ausprobiert ??♂️
auf Stufe 3 dauert es eine Ewigkeit, bis sich was tut, aber der Hammer ist, dass die ausziehbare Oberschenkelauflage gar nicht mehr beheizt wird, das fühlt sich jetzt richtig kalt an, wenn der Bereich mit dem Sensatec kalt bleibt.Ist das bei euch jetzt auch so?
Bislang waren alle Oberschenkelauflagen in den Sportsitzen immer mit beheizt! -
Passt prima ?