Dein kodiere Gerät codiert nur, wenn du einen aktiven Befehl gibst! Wenn du nichts codiert hast, kann auch nichts passiert sein durch stecken lassen.
Beiträge von Lucky11
-
-
Man sieht, sehr facettenreich! 👍🏻
Aber nicht uni 😉 genauso wie der g81cs
-
Kann man eigentlich die gelben Tagfahr-LEDs Plug'n play in einen normalen G81 einbauen?
Welchen g81? Die lci2 nicht, die LCI kannst du mit den Modulen Fancy-Silicon Plug & Play auf CS umbauen. Die billo Platinen können nur gelb und müssen in die originalen Module einge- bzw umgebaut werden. Gibt aber einen ganzen Tread darüber!
-
Ich würde versuchen, erst mal zu dem nahe gelegenen BMW Händler hinzufahren und dort den Fehler offiziell feststellen zu lassen. Dort musst du natürlich sofort sagen, dass du noch Garantie von dem anderen Händler hast eigentlich. Meistens setzen sich die BMW Händler untereinander auseinander und verrechnen das. Darauf hast du natürlich keinen Anspruch, es ist eine freiwillige Regelung deines verkaufenden Händlers.
Wenn die Behebung des Fehlers 1000 € kosten sollte, musst du natürlich in den sauren Apfel beißen und gegebenenfalls zu deinem verkaufenden BMW Händler hinfahren, wenn der darauf besteht, die Reparatur selber auszuführen.
-
Ja Laguna Seca Blue ist ein Uni Lack, niemals 😂
-
Das sieht auf dem G81 eher nach Long Beach Blue aus!
-
Ja, wenn du doch vor vier Monaten bei BMW selber gekauft hast, hast du doch noch Garantie drauf! Da würde ich einfach zum Händler hinfahren und das reklamieren.
-
-
Na ich denke daß das Carbondach mindestens so stabil ist wie das dünne Stahlblech.
Grüße
Sven
Irgendwas scheint ja zu sein, weil nichtmal das Panorama Dach angeboten wird, das beim G80 wahlweise erhältlich ist.
-
Ich denke, dass das Carbondach aus Stabilitätsgründen nicht verbaut wird beim G81!
Es wird ja auch kein Panorama SHD angeboten.