Beim Sauger würde ich dir Recht geben, aber im Turbo ist 0w30 nicht verkehrt. Selbst im s55 fahre ich 0W30. Aber ich will dich jetzt nicht verunsichern. ?
Beiträge von Lucky11
-
-
05C4DD83-4196-4049-A4E8-4B72C0F47F74.jpeg
das ist meine BMW, fahre regelmäßig und die Technik wurde immer aktualisiert, der Rahmen ist einzigartig ? -
Meistens ist das ein ausgefräster Eishockeypuk, einfach aber genial ?
-
Ja dieses Teil benutze ich auch schon seit Jahren, das schont die Aufnahmen und ist prima ?
Bedenke nur, dass du die 2-3 cm Luft unter dem Wagenheber hast. Das kann bei einer Tieferlegung schon mal eng werden.
-
Zwischen AC-Schnitzer und Eibach sind dennoch Nuancen Unterschiede. Schnitzer hat ein eigenes Setup der Federn, da sie wirklich auf der NOS Abstimmungsfahrten machen. Das die ABE Nummer identisch ist, hängt wahrscheinlich mit der Erteilung und den Kosten zusammen, dass die unter einer Nummer laufen. Die Beschriftung der AC-Schnitzer Federn ist ja auch unterschiedlich immer und auch die Farbe der Federn.
Wer da mehr Infos braucht, kann auch mal den Michael Pribyl von AC-Schnitzer anrufen, der erklärt euch das bestimmt auch gerne nochmal.
Daher werden die unterschiedlichen Wahrnehmungen auch stimmen.
-
Hallo,
Weiß jemand schon, wann die „my bmw“ App für die Apple Watch kommt?
auf der alten Connected App konnte ich die Funktionen auch von der Uhr aus steuern/sehen.
mit Wegfall der Connected App ist dies leider nicht mehr möglich.