Beiträge von Lucky11
-
-
Du kannst neben dem Auto den Stand messen über dein Handy, das ist richtig komfortabel. Verbrauch von dem Ding ist marginal.
-
Hallo Thomas,
Der hat das mit dem Tester gemacht, ich stand daneben!
Die Zollzahl der Räder muss angeklickt werden und dann dass Mass von Felgenunterkante bis Radlaufmitte eingeben, übernehmen und fertig.
Der Unterschied danach war spürbar?Grüße Ludger
kann es sein dass du der Thommy aus dem r129 Forum bist und du meinem Kumpel Heiner dein Auto verkauft hast ? -
Mal generell, bei mir wurden die adaptiven Dämpfer auf die neue Höhe eingestellt, da geht jetzt in comfort einiges mehr. Trotz dass die h&r generell strammer sind als die Eibach‘s.
-
https://www.amazon.de/Battery-Guard-Bluetooth-Spannungsanzeige-f%C3...
Das habe ich in allen Auto‘s klappt prima ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei den M-Modellen sind immer non RFT Reifen drauf natürlich auch mit *
Das Sternchen steht für BMW optimiert.
Bei Mischbreifung sind die Abrollumfänge angepasst, damit das VTG nicht belastet wird.
Und die Gummimischungen sind auch unterschiedlich. -
-
7,5x17 ET 30 sind die Originaldimensionen.
-
Wichtig ist in diesem Zusammenhang dass man eine "Tröpfchenbildung" erkennen kann auf den Bildern. Beschlag ist normal und wird nicht anerkannt. Ich hatte das ganze mal bei Rückleuchten für den F22 gehabt und da kam es auf den Unterschied an.
-
Wurde schon mehrfach berichtet in den Medien, dass bei den VWs akute Verletzungsgefahr besteht, wenn die Finger am Emblem sind und die Kamera einfährt.