Mit dem pehv ist das auch kein Problem ?
kein schlechtes Gewissen bei 2 m bewegen weil der Motor ausbleibt?
Mit dem pehv ist das auch kein Problem ?
kein schlechtes Gewissen bei 2 m bewegen weil der Motor ausbleibt?
Ja haben sie denn den Höhenstandsabgleich bei dir mal gemacht?
Das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur die Blenden !
Ich fahre die h&r in Verbindung mit den adaptiven Dämpfern. Ich bin super zu frieden damit auf meinem 330e. Ich bin mehr der h&r Typ, da h&r relativ stramm ist und auf die Dauer nicht weicher wird. Und bei h&r hast du auch keinen „hängearsch“. Aber das ist mein persönliches Empfinden und auch mein Anspruch an einen Bmw.
Ich kann es dir nicht sagen ? ob das nur über die 12v Batterie gesteuert wird.
Vor dem Einbau hätte ich auch keine Angst, das Meschanische bekomme ich hin, aber das Risiko bei der Elektronik was kaputt zu machen, ist es mir nicht wert, da selber Hand anzulegen.
Hab mir das Teil in Alcantara auch bestellt und warte noch auf das Angebot von Bmw für den Einbau. An den 330e gebe ich mich selber nicht dran. ?
ist das ///M Zeichen auf der Ganganzeige im Dunkeln auch angeleuchtet?
Ach ich sehe gerade, das hast du selber aufgebracht
Ich hab auch nachträglich zur Folie gegriffen und ehrlich gesagt stelle ich überhaupt keine Veränderung fest bezüglich des abblendenden Innen-/Außenspiegels 78CF9A5E-A9D7-4F47-9154-609B71227694.jpeg
Wenn alle Verbraucher aus sind und das Auto mindestestens 1 h stand, ist das alarmierend. Entweder tiefentladen, dann hilft vielleicht der "recond.modus" oder defekt. Würde ich mal so schätzen.
Reconditioning bei AGM Batterie ?
Beim Ctec steht extra dabei dass das nicht darf!
Nein! Die g Modelle haben den lk112 und die 437er lk120
Bei Bmw seit 07/2020 Serie