Beiträge von Lucky11

Der Reifen ist noch neu, gib ihm ein paar Kilometer 100-200 bis er sich eingelaufen hat. Ich fahre den icept evo3 jetzt schon den 3 Winter! Ich hatte lediglich Probleme am Anfang, bis zum Wechsel des Fahrwerks.

Wenn es nach 200 km nicht deutlich besser wird, solltest du vllt mal die Spurwerte kontrollieren lassen.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Der Mensch ist leidensfähig, ich würde die ersten Wochen auch abkotzen, wenn ich auf OS 8.5 umsteigen müsste 😬, aber man gewöhnt sich an (fast) alles, wenn man muss. Was für mich optisch gar nicht geht, sind die Kotflügelleisten vorne! Hinten ist auch nicht der bringer diese dreieckigen Teile.

Aber wenn du die Efk hinter dir hast wird dich der S58 für einiges entschädigen 💪👍

Allzeit gute Fahrt!

Ich denke es steht und fällt mit den weiteren Entwicklungen auf dem Automobilsektor.

Wenn es keine sportlichen Verbrenner mehr neu zu kaufen gibt, wird der elektrische m3 auch wieder seine Käufer finden.

Die Petrolhead‘s hier werden natürlich solange es geht keinen kaufen 😉

Es wird ja nie geprüft aber die 6.5 Umdrehungen (glaube dies ist Vorgabe bei den Schrauben) sollte die schon haben.

Ob es am Ende 7 oder 8 sind, wegen 2mm wird nicht problematisch sein

Ja genau 👍 ich habe auch die mindestens 7 Gewindegänge im Kopf. Das kann ja jeder bei der Montage prüfen, falls er Zweifel hat.

Der Vorteil, alles über den BMW Händler zu beziehen und auch dort verbauen zu lassen, ist natürlich vorhanden!

Wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist, wird sich der Händler dessen auch annehmen!

Es ist auch recht unwahrscheinlich, dass was gravierendes kaputt geht, während der Gewährleistungszeit, was ursächlich auf geänderte Federn zurückzuführen ist.

Aber im Fall der Fälle hast du die besten Chancen, wenn dein Händler das selber eingebaut hat.

Ich würde das Angebot von BMW annehmen!

Aber wenn zum Beispiel an der Ampel oder sonst irgendwie jemand rumgespielt hat während das Auto an war? Ich meine, man muss am Gerät ja nichts drücken und theoretisch könnte sich jeder damit verbunden haben oder irre ich mich da?

Sehr sehr unwahrscheinlich 😉

Das geht eher in Richtung Verschwörungstheorie 😂

Wenn du nichts „verstellt“ hast ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nichts codiert worden!