Vllt ne alternative:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vllt ne alternative:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das hört sich danach an, als ob ich bei meinen EW an der VA auch nacharbeiten müsste. Fahre ebenfalls die Contis.
Schleift das nur beim Rückwärtsfahren?
Ja, ich denke, da es ja nur leicht an der Kunststoff Radhausschale ist, dass es beim vorwärtsfahren auch schleifen wird, jedoch hört man es beim rückwärts fahren am besten, da es entgegen der Lamellen schleift und daher hörbar ist.
Wie gesagt, Felgen montieren und dann probieren, bevor es zum TÜV geht
Meine Antwort bezog sich auf den G21.
Wenn du beim M3 die hinteren Reifen mit Stern nach vorne auf die EW Fegen machen willst kann dir das mit dem Lenkeinschlag wohl passieren. Beim „normalen“ Michelin Reifen soll es passen, war die Aussage von EW
Das war ja auch für dich gedacht, als kleiner Hinweis! Wenn du mit Tieferlegung und 285ern vorne unterwegs bist wird es eng! Ich habe bei mir vorne nochmal nachgearbeitet, nachdem ich die 285er Conti‘s nach vorne gepackt habe. Ich fahre jetzt auch noch „nur“ 10j et 13.
bei vollem Einschlag hört man das aber beim rückwärtsfahren, wenn es zu eng ist.
Es muss nichts nachgearbeitet werden. Passt alles perfekt. selbst mit Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern.
Beim m3 müssen wahrscheinlich vorne die Lüftungsgitter von der Radhausschale mit dem Heißluft Fön nachgearbeitet werden, sonst schleift es bei vollem Lenkeinschlag.
Lucky11 das ist ja schon ein recht „fettes“ Teil. Gibt es sowas auch in klein?
Das hatte ich auch gedacht 😂 (sieht recht groß aus auf den Bildern) es ist gerade mal 18x21 cm und wiegt keine 2 kg also recht handlich
Ja, bei Temperaturen um die 0 Grad Celsius ist es denke ich schon sinnvoll die Batterie an das Ladegerät zu hängen.
Das einzige Problem wird die Entfernung zur nächsten Steckdose sein. Laternenparker wird es ja doch mehrere hier geben.
Ich habe mir dieses Teil für meine externe Garage gekauft. Damit kann ich Motorrad und Cabrio über die Ladegeräte laden. Beim Cabrio mit der 100AH Batterie reicht es für 3-4 Stunden Ladezeit. Muss halt öfters wiederholt werden.
Jetzt noch ein paar Militärische Kennzeichen und die perfekte boden-boden Rakete ist fertig 🫡😁
….wenn du mal nen Kratzer hast, fährst du zu Günter in den Westerwald 🤣
Wenn die LC nicht mehr geht, dann ist die maximale Anzahl schon erreicht, das kann ja jeder selber mal testen 😉
Wie war das noch? Das hat doch schon mal wer eroiert, wie viele möglich sind 🤔
Portimao, was hast du für die Bremsflüssigkeit gelöhnt?
Er hat doch Si 🤦🏻♂️ (Hat er deutlich geschrieben)
Bisher kenne ich auch keinen wo es mal zum Tausch wegen Verschleiß kam, da ist ein Stein gegen die Scheibe eher das Problem. Bloß auch dies passiert nicht täglich.
Da wäre natürlich zu klären, ob dies nicht über die VK abzurechnen wäre 🤔