Beiträge von Lucky11

Leute, ich denke irgendwann muss sich jeder Hobbyschrauber darüber im klaren sein, dass wenn man nicht weiß was man tut, fachkundige Hilfe erforderlich ist, wenn man denn nicht in die Werkstatt gehen möchte.

Das Forum animiert natürlich den ein oder anderen sich mal selber dranzugeben, aber bei der Bremse hört es für mich auf, da was zu schrauben, wenn ich nicht 1000% sicher bin was ich tue!

Das kann für dich selbst oder Andere schnell böse Enden.

Daher würde ich da auch verhalten mit Ratschlägen umgehen, wenn ich merke, dass das Gegenüber damit nicht wirklich was anfangen kann.

Probefahrt geht immer.

Ja aber das wird gefährlich, weil man danach weiß, dass er das Geld wert ist! Und dann fängt der „Spuk“ erst richtig an im Kopf!!!!

Ich habe den f87 m2 bewusst nicht probegefahren, in 2020, da ich nicht wusste, obs klappt mit dem Wunschpreis und dem Eintausch des M240i. Bin dann den M2c zum ersten Mal gefahren, nach der Auslieferung!

Hätte ich das vorher gemacht, hätte ich gekauft, auch zu schlechten Konditionen 🤦🏻‍♂️😬

Gibt es hier noch G22/ G23 Fahrer mit Spurverbreiterungen? Ich hab mir alle Seiten des Threads angeschaut und meine nur einen G23 mit Bildern der Verbreiterung hier gesehen zu haben,. Hintergrund ist folgender, am Wochenende war ich bei unserem BMW Händler um mich einfach mal ein wenig umzuschauen und dabei habe ich meinen 440i neben dem M4 geparkt und muss sagen, der M4 in nach meinem Empfinden wirklich massiv breiter an den Kotflügeln gebaut was mir auch deutlich besser gefällt. Einen großen Umbau möchte ich deshalb nicht starten aber meint ihr mit Hilfe einer Spurverbreiterung könnte man den Unterschied etwas kaschieren? Eventuell gibt es auch noch andere Ideen....

Wenn du jetzt noch ne Probefahrt machst, dann wird‘s richtig teuer 😜