Kommt nichts auf die Schnelle dabei raus, sorry.
Ja im Falle des Falles lehnen die Schäden am vtg ab ohne * auf den Reifen
Kommt nichts auf die Schnelle dabei raus, sorry.
Ja im Falle des Falles lehnen die Schäden am vtg ab ohne * auf den Reifen
Mit einer 21er Abnahme klappt das garantiert. Ob’s mit ner 19er klappt, entscheidet der Prüfer. Aber es geht!
Bei mir ist es zumindest mit den Winterreifen schleiffrei. Laut Gutachten der Spurverbreiterungen brauche ich hinten jedoch eine Abdeckung.
Die stellst du ja wieder mit der Tieferlegung her 💪. Daher passt es alles auch ohne
Ist doch schon oft berichtet worden! Hinten, zwischen den Radhausflaps und dem Lack setzt sich Schmutz zwischen, der leider auch arbeitet. Du hast zwar auch noch eine Folie darunter, aber es arbeitet trotzdem in den Lack. Daher haben die meisten diese Flaps umgehend ausgebaut. Mit dem Tüv gibt es auch keine Probleme, da die Radabdeckung sich so gegeben ist. Bei mir musste sie sogar entfernt werden, bei der Montage der Räder.
Schau mal in die Auflagen des Fahrwerks rein, ob da was steht.
Ich würde sie demontieren (3 Schrauben glaube ich), das sieht ja auch besser aus 😉
Sieht sehr gut aus 👍 die Höhe scheint optisch gut zu passen, da du ja die Flaps hinten noch montiert hast. Bereinigt wären das 355 hinten, ohne die Flaps.
Warum hast du die nicht direkt mit entfernt? Nach dem Winter wirst du Spuren haben im Lack.
Bin am 29.11. dort
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich fahre da nicht mehr am Wochenende hin!
Der Pressetag ist nicht so voll und man kann die Messeparkhäuser nutzen 💪
Letztes Jahr stand ich 3stunden auf dem Parkplatz und nichts ging mehr 🤦🏻♂️🫤
Ich weiß aber nicht, ob’s bei ihm mit dem Tüv geklappt hat, besser vorher abklären!
Ja manchmal hat man Reizüberflutung und peilt das nicht direkt 😅 aber ich finde die Lösung interessant 👍
Beim lesen deiner Antwort, dachte ich zunächst, du meinst meine Schnitzer Räder 😍
Das hätte mich noch mehr gewundert 😜.
Außer mir ist mir keiner bekannt, der die auch fährt 🤷 (Steilvorlage 😂😂😂)
Haha,
SieDie: Dass sind die originalen BMW Räder, der hat die nur Gold lackiert und einen 2. Satz hinterer Felgen vorne montiert. Spurplatten in passender Größe und fertig 💪
Ich glaube der fährt sogar square (285/30-20)
4x10,5x20“
Ob das eingetragen wird kann ich nicht sagen 🤷
Auf jeden Fall mit ner 21er Abnahme möglich.
10% sind meines Wissens ok.