Du fährst ja vorne such keine 285/30-20 da ist der Umfang was größer.
Beiträge von Lucky11
-
-
Hi du musst auf jeden Fall schauen, dass vorne nichts schleift, im Bereich der Kühlöffungen im Radhaus vorne. Ggfs. dort mit dem Heißluftfön nacharbeiten. Hinterachse ist unkritisch.
-
Wow 🤩
Gratuliere dir 👍
-
Ich fahre bei gleichem Setup 2,5 Bar vorne und 2,7 Bar hinten, das ist die Vorgabe von AC-Schnitzer.
Im Auto habe ich die 20/21 Kombination angewählt. Dort ist das Vorderrad immer führend (du stellst Sommer mit 285/30-20 ein)
-
Ja die neue Schürze ist ja nur die halbe Rechnung, bis dass die montiert ist kommen nochmals 3-4 Arbeitsstunden drauf, da ja sämtliche Sensoren und alle Einsätze umgebaut werden müssen.
Da unten würde ich sogar erstmal mit einer Smartrepair versuchen.
Eine neu lackierte Frontschürze birgt auch wiederum die Gefahr, dass oben an der Haube die Farbe nicht mehr richtig passt.
Egal wie man es macht, so schön wie ab Werk wird es nicht mehr sein 😏
-
Also um die Frontschürze abzubauen, musst du die untere Motorabdeckung nicht abbauen, das geht auch so! Deine Spoilerlippe wird ja nur an die Fronschürze geklebt/geschraubt.
-
Das auf dem Parkplatz, geht ja mal gar nicht! Der oder die Fahrerin, gehören geächtet💪 - es scheint aber leider den Zeitgeist wiederzugeben.
Glück im Unglück ist aber, dass die Schürze nicht gerissen oder verformt ist. Aber 3-400€ wird das lackieren leider kosten 🥲
Die Spurplatten sehen gut aus!
Bei 3000 km schon die hinteren Reifen zu wechseln ist aber wirklich sehr sportlich 🤦🏻♂️😂
Wird auf die Dauer aber kostspielig. Vllt solltest du mal eine Reifen-Flatrate in Erwägung ziehen, wenn es sowas gibt 🤷♂️😜
-
Da ging’s aber um die Preise und S und B sind Buchstaben
Auch wenn die 2. Zeile stimmen mag
Ja für manche Spezi‘s hier musst du schon zweimal hinschauen um zu erahnen, was sie meinen könnten 😉
-
Hi, war ein Zahlendreher. Günstiger ist er 5k im Vergleich zu den anderen
Und die Bilder der Achsen passen zum g2x
G8x sieht ganz anders aus 😉
-
Anscheinend hatte ich die auch, denn meine Oldtimer hatten nie Rost ( der E-Type kam aus Kalifornien ) ausserdem ist das alles eine Frage der Pflege
Sag das mal den Alfasud Besitzern 😜
Da konnte man zusehen, wie die rosten..