Beiträge von Lucky11

Wäre für Folgenhorn Oberkante zuzüglich halben Felgendurchmesser :*

Auch nicht falsch 😉

Aber das nicht vorhandene Bandmaß würde an der Unterkante des Felgenhorns besser fixiert durch den Zug am Meßgerät 😅

Messtoleranzen quasi ausgeschlossen, wenn das Band durch die Nabenmitte zu Radauschittsmitte geführt würde.

da siehst du, wie‘s geht😉

Ich führe dir auch gerne mal meinen beleuchteten Schaltknüppel vor 😜 (meiner Meinung nach ein must have)

Ich glaube du und ich sind derzeit die einzigen 🦄 -Fahrer hier im Forum 😅

Ja, da ich den Wagen nicht täglich benutzen muss, kann ich den auch zur Not mal stehen lassen, falls nochmal Graupel kommen sollte.

Ich hab’s sogar diesen Winter wieder geschafft, dass er kein Streusalz gesehen hat! Das geht aber nur, wenn man Zugriff auf weitere Fahrzeuge hat (der Aygo meiner Frau 😉) und der Dienstwagen.

Nein, die bekommen ab in an den Ceramic Quick Detailer von Sonax drauf und sonst nichts. Ich habe ja keinen Bremsstaub auf den Felgen 😇

Das ist der größte Vorteil der CCB Bremse 👌

Immer saubere Felgen ist wirklich sehr praktisch!

So, ich habe bereits am Samstag auf Sommerreifen gewechselt!

Direkt ein anderes Fahrgefühl 🥰

9432E735-0D06-4ED0-8F08-77A18E2C2B28.jpeg

Die „läppischen“ 275er rundum bin ich jetzt leid😉🤣 einziger Vorteil ist, dass ich sie vorne und hinten fahren kann, was einen „linearen“ Verschleiß generiert.

7B75A57D-C46C-45EF-BF42-887656208CA1.jpeg

Die Familienpizza große Bremse ist auch noch ok 👌

IMG_0758.jpeg

Jetzt ist er wieder fit für den Sommer 💪👍

Im Gutachten von ac-Schnitzer steht sogar drinnen, dass die Radhausflaps hinten entfernt werden müssen. Ich würde sofort eine Eintragung nach Paragraf 21 machen. Wenn die Abdeckung mit Tieferlegung passt, trägt der Prüfer dir das ein.