Im Nachhinein sind sie mir ja auch sehr entgegen gekommen, als ich das v3 gekauft habe. Zufrieden bin ich ja jetzt und das ist die Hauptsache 😜
Beiträge von Lucky11
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Zum Glück haben sie auch den Flügel abgebaut, weil sonst wäre meine Frau heftigst auf die Barrikaden gegangen 😂
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Die high Speed Verstellung an der Hinterachse dürfte aber den Komfort im Alltag verbessern, beim v4. Die v4 Erfahrungswerte von AC-Schnitzer stammen von meinem Auto, da war das v4 bis zum Verkauf verbaut gewesen 😉 da sind die Werte mit Sicherheit eigene Werte, aus Erfahrung.
Ich war im Dezember ja der erste mit dem v3-RS und man hatte keine eigenen Erfahrungen vorher gemacht. Ich will vllt nochmal an die Druckstufe hinten ran und die 2-3 Klicks öffnen, da er Querfugen hinten manchmal spürbar weitergibt.
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Ja dann macht es ja Sinn, es bei deinem Partner vor Ort erledigen zu lassen.
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👍 ok, ich dachte schon, du lässt es direkt in Aachen einbauen, weil die das auch anbieten und sehr gut machen.
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Machst du nichts mit falsch! Wo lässt du das Fahrwerk verbauen?
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Ah dann hab ich ja noch 9 Stunden es mir zu überlegen
Hab auch das DP drinnen, ich habe ja das Race Track Pack bekommen in meinem.
Ich bin bislang auch noch nicht schneller als 283 gefahren, da die Rahmenbedingungen noch nicht da waren 😅 aber relativ unwichtig auch.
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Das stimmt, die limitierende Größe ist die Kupplung.
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Das Problem ist das Schaltgetriebe, welches nicht mehr als 600 NM verarbeiten kann. Bmw ist beim 3.0 CSL auf 560 Ps gegangen aber bei 550 NM geblieben.
Der Competition hat ja ab Werk bereits 650NM das geht mit dem Schaltgetriebe nicht mehr.
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Den Nabendeckel kannst du mit einem starken Saugnapf auch ohne Raddemontage ziehen!
Der Monk bei mir geht soweit, das ich die MPerformance Ventilkappen solange durchgetauscht habe bis sie an allen Rädern waagerecht sind 😂IMG_4909.jpg
Aber sowas gehört auch dazu 😜