Beim Leasing oder ner Finanzierung, behalten die das zusammen mit der Zulassungsbescheinigung Teil eins.
Beiträge von Lucky11
-
-
Welchen G2x fährst du denn Forellefan3?
Ich hatte einen der ersten G21 330e von 07/2020! Der hatte den B48B20A drinnen.
BMW hat den Rumpfmotor des 330i nur in den frühen Modellen des G20 verbaut.
-
Ich würde den Sound mal gerne live hören, aber noch niemanden gesehen der sich das angetan hat 😜🤦🏻♂️
-
Stimmt auch nicht wirklich.
Bodenfreiheit – Wikipediade.wikipedia.orgGrundsätzlich besteht keine Regelung, jedoch bei der Fahrwerksabnahme muss das Fahrzeug ein Hindernis von 11cm Höhe und 80cm Breite berührungslos überfahren können.
Also ich habe am Frontsplitter 9,5 cm mittig und bin ja nicht extrem tief unterwegs 🤷♂️
-
Zu Kontrolle kannst du mal am Ende der Öffnung versuchen die Heckklappe mit der Hand höher zu drücken. Wenn das noch geht, ist es ein lösbares Problem, da die Heckklappe nicht bis zum Endanschlag öffnet.
Wenn die Heckklappe aber nicht weiter hochgeht, ist der maximale Öffnungswinkel bereits erreicht und es geht einfach nicht höher.
-
Die Motorhaube wird das hauptsächliche Problem sein! Selbst wenn er sie eingetragen bekommt, kann das bei einer Kontrolle angezweifelt werden.
-
Mit 🫎-Kleber hält das auch 😂
-
Nein, für die Heckschürze gibt’s nur den Diffusor. Das würde mir aber auch zu sehr drücken, wenn hinten noch was drunter käme.
Da hätte man dann auch einen Höhenversatz, sähe wahrscheinlich auch nicht aus🤷♂️
-
Gestern nochmal auf die schnelle ein Bild von vorne gemacht. Optisch passt die Linie unten perfekt.
-
In Aachen liegt noch der Schnitzer Flügel mit nem Kofferraumdeckel in Oxidgrau II 😂 den will ich auch nicht 😜