Sieht sehr gut aus 👍 die Höhe scheint optisch gut zu passen, da du ja die Flaps hinten noch montiert hast. Bereinigt wären das 355 hinten, ohne die Flaps.
Warum hast du die nicht direkt mit entfernt? Nach dem Winter wirst du Spuren haben im Lack.
Sieht sehr gut aus 👍 die Höhe scheint optisch gut zu passen, da du ja die Flaps hinten noch montiert hast. Bereinigt wären das 355 hinten, ohne die Flaps.
Warum hast du die nicht direkt mit entfernt? Nach dem Winter wirst du Spuren haben im Lack.
Bin am 29.11. dort
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich fahre da nicht mehr am Wochenende hin!
Der Pressetag ist nicht so voll und man kann die Messeparkhäuser nutzen 💪
Letztes Jahr stand ich 3stunden auf dem Parkplatz und nichts ging mehr 🤦🏻♂️🫤
Ich weiß aber nicht, ob’s bei ihm mit dem Tüv geklappt hat, besser vorher abklären!
Ja manchmal hat man Reizüberflutung und peilt das nicht direkt 😅 aber ich finde die Lösung interessant 👍
Beim lesen deiner Antwort, dachte ich zunächst, du meinst meine Schnitzer Räder 😍
Das hätte mich noch mehr gewundert 😜.
Außer mir ist mir keiner bekannt, der die auch fährt 🤷 (Steilvorlage 😂😂😂)
Haha,
SieDie: Dass sind die originalen BMW Räder, der hat die nur Gold lackiert und einen 2. Satz hinterer Felgen vorne montiert. Spurplatten in passender Größe und fertig 💪
Ich glaube der fährt sogar square (285/30-20)
4x10,5x20“
Ob das eingetragen wird kann ich nicht sagen 🤷
Auf jeden Fall mit ner 21er Abnahme möglich.
10% sind meines Wissens ok.
Müll hier doch nicht alles mit m5 Bildern zu🙏
G2x und G8x bitte wieder, die sind doch viel schöner 😉
Umbau auf Bi-Turbo?
Registeraufladung 😜😂
So sieht das aus, das Domlager hinten. IMG_5034.jpeg
Nummer 7 wird von unten verschraubt. Da ist keine Öffnung in den Kofferraum mehr.