Ja den Fahrersitz hatte ich jetzt mal Abends kurz ausprobiert. Aber ich fuhr im Autoscootermodus (e) vllt. lags daran ?♂️
ich werde es die Tage nochmal testen im Hybrid und Sport Modus, wenn’s dann auch nicht geht, werde ich das reklamieren.
aber danke für die Rückmeldung ?
Beiträge von Lucky11
-
-
Ich denke es reicht aus im Restaurant zu reservieren.
Falls am Sonntag dort noch eine Veranstaltung ist kommt auch jeder auf den Platz und kann am Restaurant parken. -
Hi Leute,
ich habe gestern Abend mal die Sitzheizung ausprobiert ??♂️
auf Stufe 3 dauert es eine Ewigkeit, bis sich was tut, aber der Hammer ist, dass die ausziehbare Oberschenkelauflage gar nicht mehr beheizt wird, das fühlt sich jetzt richtig kalt an, wenn der Bereich mit dem Sensatec kalt bleibt.Ist das bei euch jetzt auch so?
Bislang waren alle Oberschenkelauflagen in den Sportsitzen immer mit beheizt! -
Passt prima ?
-
Die Motorwold Cologne wäre auch eine pasende Lokation. Das Restaurant dort ist klasse, der Parkplatz reisig und man kann auch noch andere schöne Autos sehen dort!
Wenn's terminlich passt, bin ich mit dabei.
-
Nein, Serie sind die Türprojektoren immer weiß. Die Performance Dia Projektoren musst du immer nachrüsten.
-
Beim Sauger würde ich dir Recht geben, aber im Turbo ist 0w30 nicht verkehrt. Selbst im s55 fahre ich 0W30. Aber ich will dich jetzt nicht verunsichern. ?
-
05C4DD83-4196-4049-A4E8-4B72C0F47F74.jpeg
das ist meine BMW, fahre regelmäßig und die Technik wurde immer aktualisiert, der Rahmen ist einzigartig ? -
Meistens ist das ein ausgefräster Eishockeypuk, einfach aber genial ?
-
Ja dieses Teil benutze ich auch schon seit Jahren, das schont die Aufnahmen und ist prima ?
Bedenke nur, dass du die 2-3 cm Luft unter dem Wagenheber hast. Das kann bei einer Tieferlegung schon mal eng werden.