Beiträge von Lucky11
-
-
Keine Ahnung 🤷
Du wirst wohl im einen Versuch nicht herum kommen.
-
Das ist original M
Die die du beschreibst, sind die Spiegel von der F Serie der alte m2 hatte diese Form
-
Das war nicht die Frage.. ne mal ernsthaft... das sprengt finanziell sowas von den Rahmen und das sind mir Spiegel definitiv nicht wert.
Der Spiegel ist ein Teil, an dem es Zuviele Rundungen und und Sicken gibt. Da das ganze auch noch 360grad passen muss, kommen da die Zubehörhersteller an ihre Grenzen.
Eine Abweichung von 0,5 mm sieht man dort sofort.
Daher mein Rat an dich, lieber originale zu suchen, weil du mit keinem Zubehör Produkt am Spiegel zu frieden sein wirst.
Der Außenspiegel ist fast in Augenhöhe, das muss perfekt passen!
-
Kauf dir originale gebrauchte!
-
🤦🏻♂️ ja der innere Monk ist böse 😈
Jetzt hast du ja Ruhe 😉
-
Motorworld in Köln ist mega, vor allem die Schumi Dauerausstellung 👍🏻
…und die Steaks 🥩 beim Abacco‘s 😋
-
Ja, beim F87 hatte ich mich auch erschrocken. Ich war den vorigen, noch kein Competition und mit N55-Motor gewohnt, und dachte bei der Abholung des M2 C erst, da wäre irgendwas kaputt…
Ich hatte den original Esd schwarz lackiert, bis ich die Lightweight Anlage verbaut hatte.
Ich muss gerade feststellen, dass ich keine richtigen Bilder von der Heckansicht habe.
Hier noch ein Bild aus Stehhöhe:
-
Gut das ist Aussage genug
Bin bisher fast nur hinter meinem eigenen M3 gefahren und da sieht man das halt nicht.. bei mir ist der Brotkasten ja mittig und links und rechts gehen dann Rohre raus nach hinten.. war gerade mal im Lager wo meine AGA steht, Serie ist das ja einfach ein fetter Topf wo 4 Rohre rauskommen direkt nach hinten
Lucky11 meintest du nicht mal die Zeiten wo man das so stark sieht sind vorbei
😂 ja das ist doch schon wesentlich besser geworden! Schau dir mal einen F87 M2c an 😉
Der Remus/AC-Schitzer ist fast unsichtbar 💪
-
Jetzt fühl ich mich aber doch etwas ausgeschlossen
Ach stimmt 🤦🏻♂️ das ist ja wie mit dem gendern 😂
Natürlich auch alle Elektro Spezies und Zwitter 💪
Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte, ist das der Vielfalt geschuldet, die BMW mittlerweile produziert und nicht persönlich gemeint!
Kurzum: Es dürfen alle kommen, die hier im Forum eine Plattform haben 👍