Gerade so jemand. Findet selbst den Fehler und nimmt sich selbst nicht so ernst das er sowas auch postet.
Das ist doch auch lustig 😅
Du hast nix kaputt gemacht und am Ende ist nichts passiert!
Gerade so jemand. Findet selbst den Fehler und nimmt sich selbst nicht so ernst das er sowas auch postet.
Das ist doch auch lustig 😅
Du hast nix kaputt gemacht und am Ende ist nichts passiert!
Du solltest die Streben aber nochmals von rechts nach links tauschen 😇
Die Schrift kommt lesbar nach außen😉
Das ist das Oldtimer Event treffen, das ist eine andere Veranstaltung!
Unser Forumstreffen findet am 10.05.25 dort statt, natürlich in einem kleineren Rahmen 😅
Gude.
Wer übernachtet von Euch in Geilenkirchen?
Bin noch am überlegen, ob ich danach direkt nach Dortmund fahre und dort übernachte oder wie letztes Jahr in Geilenkirchen.
Hallo Michael,
Ich habe für Freitag Abend (09.05.) im Biergarten schon einen Tisch reserviert. In der WA Gruppe darfst du dich gerne dazugesellen, wenn du möchtest.
Die aus der Nähe können sich ebenfalls anmelden für Freitag Abend.
Ich hatte das beim M240i schon einmal ausgeführt! Ich hatte den crossclimate+ von Michelin montiert in 225/40-18. das hat wunderbar performt damit. Wer nicht gerade in den Wintersport fährt oder in alpinen Regionen wohnt, sollte sich das mal überlegen. Der Ganzjahresreifen hat auch den Vorteil, dass es ihn in höheren Geschwindigkeitsindexen gibt.
Ich bin auch os7 Fan! Das wichtigste noch über Tasten zu bedienen und das klassische Tacho Loch hinter dem Lenkrad 🥰
Haha, ich finde die Farbe richtig gut!
Zum Glück sind die Geschmäcke verschieden 😅
Nur um das Teil wegen des Logos zu schlachten, tut es ja auch ein gebrauchtes. Das sieht nachher eh kein Mensch mehr, da du die Klebefolie von hinten erneuern musst. 🤦🏻♂️
Die Embleme gibts nicht einzeln! Ich habe eines von den Seitenblenden am Kotflügel genommen und in den Grill verpflanzt. Das ist das günstigste Teil, wo ein Emblem drauf ist.
Vllt auf Kleinanzeigen ein gebrauchtes suchen.
Alles anzeigenHallo,
kann mir jemand sagen, was das Teil ist, was ich auf dem ersten Bild rot markiert habe?
Ist das dafür da, um den Gurt dort reinzustecken, wenn er sozusagen nicht genutzt wird.
Habe das Durchladesystem, daher ist der Gurt da oben, weiß sowieso nicht genau für was der genau sein soll 😅
Kann mir jemand sagen für was das Teil ist? Ist das dafür da, um den Gurt dort reinzustecken, so wie ich es auch auf dem zweiten Bild gemacht habe?
Im 2 Bild hast du doch schon die Lösung gepostet! So muss das 💪