Portimao, was hast du für die Bremsflüssigkeit gelöhnt?
Er hat doch Si 🤦🏻♂️ (Hat er deutlich geschrieben)
Portimao, was hast du für die Bremsflüssigkeit gelöhnt?
Er hat doch Si 🤦🏻♂️ (Hat er deutlich geschrieben)
Bisher kenne ich auch keinen wo es mal zum Tausch wegen Verschleiß kam, da ist ein Stein gegen die Scheibe eher das Problem. Bloß auch dies passiert nicht täglich.
Da wäre natürlich zu klären, ob dies nicht über die VK abzurechnen wäre 🤔
Fulano, ja du bist näher dran, als ich 😉
Habe gerade noch mal geschaut.
Komplette Bremsanlagen werden immer für 9-11000€ angeboten aus Schlachtfahrzeugen.
Alles anzeigenInteressant letztes Jahr bei Bekannten wollte die Werkstatt mehr als 13k für die VA haben.
- 34108093717/18
- 34108093715
Zum Glück hat er den Wagen nicht gekauft
Das war der Preis bei Lebemann 24 als ich mal danach geschaut habe 🤷
Aber ehrlich gesagt macht mir das keine schlaflosen Nächte, da es noch länger nicht anstehen sollte.
Ich weiß nur, dass ich noch keine bessere Bremse hatte, die Stahlbremsen haben alle auch gut funktioniert, sei es bei Bmw-M oder Porsche, aber die Carbon Bremse ist saugut
Da musst du jemanden fragen, der gerade einen Neuwagen mit der Carbon Bremse gekauft hat!
Meiner hat 32000 gelaufen, daher wird dir das nichts bringen.
Autobild hatte im 100000 km Dauertest des M3 G80 keine Bremsbeläge tauschen müssen. Reifensätze haben sie 4 verbraucht 😉
Sag uns doch lieber, warum du die Info brauchst, willst du ne gebrauchte Bremsanlage kaufen, oder willst du dir einen gebrauchten kaufen der die Carbon Bremse hat 🤷
3800€ kostet eine Scheibe beim BMW. Man gibt beim g80 150-200 tkm Haltbarkeit an. Ich habe ausgerechnet, dass das bei mir frühestens in 12 Jahren ansteht, wer weiß, was bis dahin noch alles passiert 🤷
Versuch doch mal, die Karten im Stand, im Diagnose Modus aufzuspielen. Wahrscheinlich hängt er sich während der Fahrt auf.
Es gibt/gab auch mal Versionen bei BMW die hatten einen Silikon Aufkleber dort
Das ist das Aufnahmeritual für Ex-Audifahrer, jetzt wirst du erstmal abgestraft 🤣
Drücke dir die Daumen, dass du bald durch bist mit den Mängeln👍💪
Da hast du den richtigen Weg gewählt, aber der muss dann ja dein Geld irgendwie anders verpustet haben wenn der Concaver nicht bezahlen konnte..
Das gute ist, dem seine Firma ist keine GmbH oder ähnliches somit haftet er auch privat, daher sollte hier noch was zu holen sein..
…..wenn denn noch was da ist 😉
Sowas braucht kein Mensch 💩 drücke dir die Daumen dass dein Geld erstattet wird.