Sehr sehr gut würde ich mal sagen. Top dezent und nicht prollig.
Beiträge von Flueck1
-
-
Hallo, ich habe den 4-Rohr von Dähler dran.
-
Herzlichen Glückwunsch
Die 20 Zöller Schmiederäder sehen auch sehr gut aus. Hast du ein anderes Fahrwerk / Tieferlegung oder Distanzscheiben verbauen lassen?
Nur Sportfedern 30mm, keine Distanzen, sonst kommen die Kratzer noch schneller als befürchtet
-
Dähler, auf dem Heck ist ein Schriftzug und die Schweizer scheinen alle dorthin zu pilgern
Ja ist halt nur 12km von mir entfernt.... muss also nicht Mal weit pilgern
-
Mit dem Endschalldämpfer? Was ist das?
Es ist der Dähler-ESD, habe ihn in dezentem Grau genommen, damit es mit dem Diffusor und den Felgen harmoniert.
PS: Wichtig war mir v.a., dass er im Eco/Comfort-Modus sehr leise ist. Er öffnet erst im Sportmodus... sozusagen Quartiertauglich
-
Meiner ist nun ausgeliefert worden und ich habe ihn abgeholt. LG Flueck11645873850773.jpg
-
Hast du da nen Link zu? Bin nämlich noch auf der Suche nach 20" Felgen für den Touring. Die Auswahl ist da scheinbar recht schmal
Oder ist das was, was in der Schweiz (wegen Dähler) funktioniert und bei uns nicht?
Diese hier:
CDC1 Radsatz bestehend aus:
8 x 20" mit 225/35 20 VA
9 x 20" mit 265/30 20 HAJe nach Optikwunsch könnte man wohl noch mit den Distanzscheiben etwas herausholen, ich schaue mal, wie es dann wirkt und ob es wirklich nötig ist.
LG Flueck1
-
Welche 20" Felgen hast du dir denn geholt?
Und was hast du an Leistungssteigerung geplant?
Felgen: Diejenigen aus dem Competition Line Paket und auch das Dähler Leistungssteigerungspaket. LG Flueck1
-
Seeeeehr cool das es geklappt hat. Wann hast du denn bestellt?
Mitte Oktober 2021
-
Heute wurde mir der ursprünglich geplante Liefertermin per Mitte Februar trotz AHK etc. bestätigt, das beruhigt mich schon mal ziemlich.
Dann kann Dähler noch das restliche Programm durchführen und per Ende Februar sollte das Fahrzeug zur Verfügung stehen.
Jetzt hoffe ich mal, dass das wirklich so klappt.
LG Flueck1
Hallo zusammen
Heute hat mich mein Händler überrascht, dass mein M340xi Touring bereits bei ihm eingetroffen ist. Also mehr als 2 Wochen früher als ursprünglich angekündigt. Finde ich schon noch cool, da im Oktober bestellt und alles bestens geklappt hat, trotz absoluter Vollausstattung mit HUP, AHK und all diesen Teilen, die immer wegen dem Halbleitermangel als möglicherweise Auslieferungsgefährdet betitelt worden sind.
Also 2 Wochen früher als geplant ist schon ein tolles Stück und hat mich extrem positiv überrascht. Jetzt werden in den nächsten Tagen die 20 Zöller, die 4-Rohr-Anlage, das Sportfahrwerk, Tachodarstellung und die Leistungssteigerung aufgesetzt. Auf die Spoilerlippe und die speziellen Seitenspiegel habe ich mal verzichtet... es soll ja alles so aussehen, als wäre es ein ganz unscheinbarer 0815-3er Kombi.
Schönes Wochenende und ich melde mich, sobald ich ein paar Fotos habe,
LG Flueck1