Beiträge von Renovatio
-
-
-
-
Hallo zusammen,
da mein G21 M340i im Herbst zurück geht und ich auf einen i4 wechsle biete ich diesen Winterradsatz zum Verkauf an. Es ist die Variante mit Mischbereifung und *nicht* mit 225 rundum. Die Felgen sind im Prinzip neuwertig ohne Bordsteinkratzer usw., siehe Bilder. Die Reifen haben vorne 7mm und hinten 6mm Profil. Ich bin viel weniger gefahren durch Homeoffice usw. Zum Verhältnis, ich habe den Wagen im Dezember 2021 übernommen und Stand heute nicht einmal 24.000km drauf. DOT der Reifen sind 03, 17 und 19 aus 2021 soweit ich das sehe.
Die Felgen haben im Prinzip seit kurz nach der Auslieferung nahezu nur Handwäsche gesehen, da das Fahrzeug im Frühjahr 2022 keramikversiegelt wurde und seitdem ebenfalls nur per Hand gewaschen wurde.
Ich war am Samstag beim Händler und habe dort aktuelle Fotos gemacht.
Standort ist 63755 Alzenau bei Aschaffenburg, die Räder sind beim BMW-Händler eingelagert und können dort abgeholt werden. Versand ungern und nur nach ausdrücklicher Absprache gegen Übernahme der Versandkosten.
Hier nochmal zusammengefasst die Daten:
Vorderachse: 225/45R18V / Pirelli Winter Sottozero 3
Hinterachse: 255/45R18V / Pirelli Winter Sozzozero 3
Preisvorstellung sind 1700 Euro, Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.
Meldet Euch gerne bei Fragen.
IMG_9654.jpgIMG_9653.jpgIMG_9648.jpgIMG_9649.jpgIMG_9650.jpgIMG_9651.jpgIMG_9652.jpgIMG_9655.jpgIMG_9656.jpgM340i.jpg
-
Na beim Edeka Azevedo. 😋 Du wohnst doch auch in Kahl. 😀 Aber dann hast jetzt ja direkt ne gute Foto Location. 👍
-
Grüße aus der Nachbarschaft und allzeit gute Fahrt! Ich vermute du weißt wo das Foto aufgenommen wurde.
-
Verde Ermes - frisch nach der Keramikversiegelung Anfang Mai
-
Anbei mal auf die schnelle Bilder von Vernasca Cognac im Vergleich zu Tartufo auf der Seite vorher. Ich hab die Carbon Leisten + Instrumententafel lederbezogen innen gewählt.
Und mal noch ein Bild wie sehr Kunstlicht die Farbe teilweise verfälscht (Bild aus dem Auslieferungsraum im Dezember - da wirkt es fast wie orange).
-
Ja einen kleinen Tick heller würde ich sagen. Kann gerne auch mal noch ein Foto zusammen mit der Außenfarbe machen. Das Tartufo gefällt mir auch sehr gut und Voll-Leder Tartufo wäre die Alternative gewesen, aber das geht ja leider nicht in Verbindung mit dem M-Sportsitzen welche ich in jedem Fall wollte.
Krass dass sich ja direkt drei Tourings in Verde Ermes hier tümmeln. In freier Wildbahn habe ich die Farbe noch nie gesehen. Wo kommt ihr so her nike012 und iTanium?
Cool dass die Zusammenstellungen aber dennoch unterschiedlich sind. Nike012 hat ja die Individual 19 Zöller wenn ich das richtig sehe und ich die 791M in Bicolor dann im Sommer.
-
Von mir auch noch wie versprochen ein paar Bilder in sauber auf denen die Farbe m.E. ganz gut rüber kommt. Vor allem der Unterschied im Schatten / Halbschatten und in der Sonne.