Die steht noch nicht zu 100% fest, aber evtl. so
https://www.alpina-configurato…a4b0f6b/DFSSLKiGhvLZ4ATsK
Sehr schönes Fahrzeug herzlichen Glückwunsch
Die steht noch nicht zu 100% fest, aber evtl. so
https://www.alpina-configurato…a4b0f6b/DFSSLKiGhvLZ4ATsK
Sehr schönes Fahrzeug herzlichen Glückwunsch
Alles anzeigenHi,
Habe mal eben ein paar Fragen zur Auftragsbestätigung, Termine etc.
Ich habe am 24.11.2021 mein G22 Coupe' bestellt aber bis jetzt: 13.10.22 keine Auskunft darüber wann dieser
in Produktion geht, geschweige denn, wann er ausgeliefert wird. Vorrausichtlich war 1.10.22 geplant aber habe nur eine E-Mail mit einer Entschuldigung bekommen.
Hat jemand Infos in welchen Monat oder gar Jahr Ich endlich damit rechnen kann?
Auto ist so gut wie voll. Wireless-Charging ist nicht drin.
hui .... Dein Händler MUSS dir eine Auskunft dazu geben für wann die Produktion Deines Fahrzeuges voraussichtlich eingeplant ist! Ruf den an, der dir das Auto verkauft hat und setz ihn mal auf den Pott!
Alles anzeigenIch ruf ihn morgen mal an.
Könnte ich vom Kaufvertrag zurücktreten, falls er Curved bekommt?
Weil ich zahle ja für das, was ich bestelle und was mir im Konfigurator angezeigt wird.
Du Weiß das jemand?
Du solltest ihn auch mit dem Curved Display nehmen.
Auch wenn es Dir aktuell widerstrebt, was ich verstehe!
Aber generell wird ja eher umgestellt, weil dies ein Fortschritt, statt ein Rückschritt sein soll und in 2 Jahren würdest Du Dir vielleicht sogar wünschen das Curved bekommen zu haben und die Darstellung kann bestimmt verstellt oder später mit Updates überarbeitet werden. Es ist ja schliesslich nur ein Display. Da kann man generell drauf projezieren, was man will.
Ich hatte mit 2011 ein E93 Cabrio gekauft und ich fand den Höcker mit dem Mäusekino sooooo schrecklich, dass ich ihn OHNE Navi bestellt hatte.... außerdem fand ich 3.000 zuviel für Navi. .... ich habe es später jahrelang bereut, mich gegen diesen Fortschritt gewehrt zu haben....
Kauf Dir dieses wunderschöne Auto und akueptiere den Fortschritt und das Curved Display.
Alles anzeigenHi,
bin seit einigen Monaten Mitleser und habe mich bisher nicht geäußert.
Die meisten hier haben den normalen 4er oder aber auch gleich einen M. Was ich aber leider vermisse sind G26er Berichte (Gran Coupe).
Ich werde einen als Dienstwagen kriegen. Die Bestellung ging Anfang Mai an BMW raus, aber bisher nichts gehört. Dabei lese ich von vielen (auch G20), die in dem Zeitraum oder auch danach (Juni/Juli) bestellt hatten und langsam ihre Autos kriegen oder zumindest Liefertermine für Oktober haben.
Gibts hier ein paar G26er Kunden die einen "normalen" hatten? Also kein M Paket, 420D xdrive. Wenn ja gerne ein paar Infos wie wann bestellt, erhalten etc. (Bei meiner Suche habe ich wie gesagt, fast nur Coupes oder M Gran Coupés gefunden)..
Danke
Herlich Willkommen hier im Forum und ich kann mich erinnern, dass es hier auch schon Berichte und Bilder zu bestellten G26 gab. Da musst du dann etwas weiter zurück blättern.
Um deine Frage aufzugreifen, möchte ich hier nochmal dazu aufrufen, dass vielleicht jemand die aktuellen durchschnuttlichen Lieferzeiten von BMW postet, falls jemand an diese Daten kommt.
Vielleicht liest hier ja auch ein Verkaufsleiter von BMW mit und kann man ein Statement abgeben.
Mit ist bekannt, dass es auch sehr von der Ausstattung abhängt aber es muss je einen Pie mal Daumen wert geben je Modell oder Motorisierung!?
Übrigen wäre es auch gut, wenn BMW die Lieferzeiten mit dem Zusatz angeben könnte "wenn Sie auf Austattung 1, 2 oder 3 verzichten, verkürzt sich die Lieferzeit um X-Monate" ....
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
ich habe mein Coupe am 17.01. bestellt und jetzt ist es wohl soweit. Mein Termin für die Abholung in der BMW Welt steht fest. Am 20.10. kann ich mein Träumchen endlich entgegen nehmen.
Anbei der Konfi link, damit ihr auch was zum Schauen habt ☺️
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/3timu6n1
Schönes Wochenende euch ✌️
Raphi
Wundervolles Fahrzeug! Da haben sich die 10 Monate Wartezeit doch gelohnt! ... ich habe meinen M440ix Drive Cabrio jetzt seit Anfnag Januar 2022 und habe bisher 18.500 km damit zurück gelegt. Der Verbrauch im Schnitt bei knapp 8 Liter ist sensationell gering. Obwohl ich öfter mal Vollgasgebe, um das Achterbahngefühl zu bekommen. Ein echt tolles Auto! Bester Motor Ever und völlig ausgereift. Ich habe noch die Garantie auf 5 Jahre und 200.000 km auf alles für 1.178,-- hinzu genommen. Nun kann ich 5 Jahre ordentlich damit Cruisen und dann hat es sich auch gelohnt. ... was danach ist wissen wir sowieso alle nicht!
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich reihe mich jetzt auch mal in die Schlange der Wartenden ein!
Bestellt habe ich bereits vor ca. 3 Wochen einen G26 M440i xDrive Gran Coupé in Aventurinrot Metallic.
Ursprünglich hatte ich mir eigentlich Portimao Blau Metallic in den Kopf gesetzt, aber bei meiner Probefahrt kam der Wagen in rot und ich war sofort verliebt!
Falls jemand Interesse an der genauen Konfiguration hat, hier der Link:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/ab7iyroz
Mein Verkäufer hat mir als vorsichtige Schätzung für einen Liefertermin Oktober genannt. Auf der Auftragsbestätigung steht lediglich "Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes".
Hat denn jemand aktuelle Erfahrungswerte bzgl. der Lieferzeit für den G26 als M440i?
Im Anhang noch drei Bilder von meiner Probefahrt. Meiner wird fast identisch aussehen.
Viele Grüße
Marco
Sehr schick!
Herzlichen Glückwunsch zu der Kaufentscheidung!
Ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit!
Viele Grüße aus Harsefeld,
Michael
wie lange sind die offiziellen aktuellen Lieferzeiten für das Vierer Cabrio oder das Vierer Coupe?
Nur rein interessehalber! Ich habe mein Jahr im Anfang Januar abgeholt und bin damit sehr zufrieden.
M440i xDrive San Remo grün und elfenbeinleder.
Bisher 8500 km seit Januar und ein Durchschnittsverbrauch von 8,2 Liter über alles inklusive Landstraße Stadtverkehr Autobahn Stop and Go Stau und so weiter...
Für eine so schwere Karosse mit so einem fetten geilen Motor ist das wirklich ein verschwindend geringer Verbrauch.
Kann mir jemand sagen, ob mittlerweile die Möglichkeit besteht "Whireless Charging" nachzurüsten? Das wurde bei mir damals ja leider gestrichen.....
Harman Kardon war in der F-Serie wesentlich besser.
Siehst Du ... Die Geschmäcker sind verschieden! Ich empfinde es eindeutig anders. So ein satter Sound mit einem so überzeugenden Klangspektrum in sämtlichen Ebenen wie im aktueller 4er habe ich noch nicht erlebt! ... auch nicht in der F-Serie und davor sowieso nicht....
Alles anzeigenHallo zusammen!
Es ist vollbracht. Ich habe heute meinen B4 bestellt.
Liefertermin laut Händler im März 2023. Das passt, denn dann muss ich meinen G16 aus dem Leasing zurückgeben. Ich bin trotz allem jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Lackiert wird er in Kreide, siehe unten. Die Farbe hatte ich schon auf meinem Panamera, finde die immer noch total klasse und hoffe, dass ich mich bei in einem Jahr nicht daran sattgesehen habe. Da die Farbe aber im Gegensatz zu Nardograu eigentlich nur auf Porsche Fahrzeugen zu sehen ist und die ja naturgemäß weniger häufig vorkommen, bin ich da guter Dinge.
Jetzt beginnt das Warten und die Hoffnung, dass nicht allzu viele SA zwischenzeitlich den Lieferengpasstod sterben werden.
Tolles Auto!
Du wirst bestimmt extrem viel Spaß damit haben.
Ich habe in Deiner Konfiguration nachgesehen und Du hast Harman Kardon NICHT genommen!
Diese möchte ich Dir aber DRINGENST empfehlen. Es ist nochmal um LÄNGEN besser, als bei den Vorgänger Modellen und wäre für mich ein absolutes MUSS! (hätte meine Bestellung sogar sorniert, wenn dieses Extra bei mir gestrichen worden wäre!)
Die 520,-- Aufpreis ist es allemal wert!
Oder planst du nachträglich in Eigenregie noch etwas besseres einzubauen? Wenn ja was?