Ich hab auch das "Problem", das der Wagen geliefert wird. Aber ich muss ehrlich sein: ich mags
Wird schön zuhause vor der Garage abgestellt, ich muss nicht aus München (sicher ein Erlebnis) 600km zurück fahren.
Allerdings würde ich bei einem Privatwagen mir auch etwas mehr Emotionen wünschen. Bei einem Dienstwagen bin ich definitiv flexibler
Beiträge von neqsens
-
-
Das ist bei meinem aktuellen VW auch der Fall, nervt wie verrückt...
Dieses arg frühe Deaktivieren des Motors mag ja für jeden Verbrauchstest gut sein, aber das ist wenig nutzerfreundlich. -
Die Erfahrung der Umstiege auf G Modelle in anderen Serien haben den Umfang der Codierungen "reduziert" auch z.T. weil BMW diese selber aktiviert hat.
Ist mittlerweile hinten das Tagfahrlicht dauerhaft an? Das fehlt mir immer
-
Ich hatte letzte Woche bei Bimmercode nachgefragt, da gab es noch keine Unterstützung. Freut mich, dass der G20 nun aufgenommen ist.
Hoffen wir schnell auf die weiteren Funktionen -
Gerade da soll er Dir helfen Dein Auto zwischen Absperrung und bspw. LKW korrekt in der Spur zu halten.
-
ich nutze die Mittelkonsole (bei meinem aktuellen Passat Variant). Das klappt eigentlich ganz gut und sie liegt immer oben, lange kramen ist dann nicht erforderlich
Aber dieser Griff über der Fahrertür ist doch nicht überflüssig, ich liebe es, mich daran festzuhalten, während ich fahre dennoch: so ein Zubehör Brillenfach sollte man doch sicher bekommen.
Such mal bei Amazon nach "ICTRONIX Sonnenbrillenhalter BMW". 16€ und Amazon wären es mir den Test an Deiner Stelle wert