VIM geht nur bis 63kmh
waaas? :O mach mich nicht schwach -.-
VIM geht nur bis 63kmh
waaas? :O mach mich nicht schwach -.-
Ich nutze auch Tuga grün und bin mega überzeugt.
Der rote soll stärker sein, aber säurehaltig, deshalb kommt der mir nicht ans Auto
Geht es über "Hey BMW"? Hilft natürlich nur, wenn man diese SA hat.
Gibt es eine Taste um Fahrer und Beifahrer Temperatur zu synchronisieren?
Ich denke, dass Du den Verbrauch ohne Tempomat nochmals senken könntest. Diese ACC Assistenten verbrauchen bei mir aktuell ca. 0,7 mehr. (Passat aus 10/16)
Auch Kollegen berichten, dass sie ohne Tempomat alle sparsamer fahren.
Das geht aber weit rein. Da hatte ich eigentlich immer die Zettel für meine Reisekosten drin... Die finde ich ja nie wieder Noch ein Grund, dass die Firma endlich auf eine vernünftige App umstellt
PS: Danke für das Bild Frodo
Frodo, kannst Du von dem rechten Fach mal ein Bild hochladen? Da ist doch keins oder? Ich bin verwirrt
Könnte es sein, dass sich diese Option nicht so mit einem HUD vereinbaren lässt?
VW hat so eine Plastikscheibe, ob der Audi eins hat, weiß ich nicht, die interessierten mich nie
@frodo wenn Du diesen Rückfahrassistenten nutzt, kannst Du dann vorwärts hinfahren, Auto ausschalten (kurz Deine Eltern besuchen) und dann damit wieder raus fahren oder geht es nur unmittelbar?
Danke für die Info
Vielen Dank für die schönen Bilder! Genau so wird dann voraussichtlich meiner auch aussehen, bin glücklich mit der Farbwahl .
Ich hab nur leider verpeilt mir die erweiterte Shadow Line mit schwarzem Grill rein zu packen, das sieht bestimmt mit Mineralgrau auch Bombe aus
hatte das mal auf MT rausgesucht. Nachträgliche Änderung durch den kostet ca 50€ mehr (als Ersatzteil)