Ich muss mal kurz einhaken: für welche Kofferraum Matte hast Du Dich entschieden?
Beiträge von neqsens
-
-
Die Folierung gefällt mir ausgesprochen gut
-
Eben und so etwas kommt schon vor.
Aber mir geht es weniger ums weiterfahren, als mehr um:
Sie hat auch einen Schlüssel in der Tasche, beide gehen zum Auto, ihrer wird erkannt und der Sitz stellt sich falsch ein.
Dann Tür auf, drauf drücken, warten...Naja, dann vermache ich ihr einfach den Displaykey, dann nimmt sie den hoffentlich selten mit.
-
Na dann geh ich wohl demnächst vor
-
Und so etwas wie "Priorität der Profilwahl"?
-
Kann ich diese Näherungsfunktion auch nur für einen Schlüssel deaktivieren?
Ich hätte das nämlich gern aktiv, aber ich lasse meine Partnerin immer zuerst durch die Tür gehen. Hab Sorge, dass dann die Memory Sitze sich immer umstellen -.-
-
Da schließe ich mich dann mal an.
Bestellt habe ich meinen neuen 330i M Sport in der Farbe Mineralgrau (Vollausstattung) am 07.05.2019. Laut Händler wird das Fahrzeug in der KW 30 geliefert.
Somit also ca. 11 Wochen Lieferzeit, Abholung nicht in der BMW Welt sondern in der NL .. wenn ich mir die vorherigen Beiträge so durchlese kommen mir 11 Wochen echt sehr lange vor. Hoffe natürlich, dass ich das Fahrzeug vielleicht ein paar Tage eher bekommen werde..
An alle, die wie ich, auch noch warten müssen - ich drück euch die Daumen, dass es möglichst schnell geht ☺️
ziemlich genau auch meine Lieferzeit. Ende April bestellt, Lieferung Ende Juli / Anfang August
Ich hatte es mir auch viel schneller erhofft, nach dem, was ich hier gelesen hab
-
Gestiksteuerung war von Anfang an wählbar im Konfigurator und auch nicht im Business Paket (egal in welchem). Der Fernlichtassistent versteckt sich in einem der Lichtpakete.
-
Faketaxi - ist das nicht dieses Erwachsenenportal?
-
Der heißt Betalink K1