Das Forum verkürzt mir täglich meine Wartezeit. Daher Danke an alle
Beiträge von neqsens
-
-
N-Joy
-
Ein G-Modell braucht natürlich einen Namen mit G. Gerlinde zum Beispiel
-
Eine Probefahrt war bei mir aufgrund der Ausstattung (adap./19") auch nicht möglich. Hier im Umkreis stand nichts.
Mache mir allerdings manchmal wirklich ein bisschen Sorgen, wenn ich das hier so lese ist das harte Fahrwerk am meisten bemängelt.
-
Nun könnte ich Dir ja als studierter Versicherungsbetriebswirt erklären, weshalb Deine Annahme zu Prämienerhöhungen falsch ist, aber ich denke das ist etwas viel Offtopic. Zumal Prämien seit Jahren eine sinkende Tendenz haben.
Dein Pragmatismus in allen Ehren, aber wenn mich entscheiden müsste zwischen einer netten Lösung für jemand, der sich vom Unfallort unerlaubt entfernen wollte und einer vernünftigen Lösung für mein Fahrzeug, wäre meine Wahl immer die angeführte.
-
Als mir damals jemand gegen den Spiegel gefahren ist, sah der Schaden genau so aus, allerdings war der Spiegelfuß leicht angebrochen, letztens Endes hat der Tausch knapp 900€ gekostet (BMW Procar).
Ob BMW verdienen wollte? Keine Ahnung, aber wenn mir das Ding nach 30tkm bei 200+km/h abgerissen wäre, hätte ich mich schon sehr geärgert.Außerdem, warum lackieren, wenn Du das Teil wieder neu verbaut haben kannst?
-
Damit hast Du absolut recht @Skullz101, aber 4-6 Wochen sind hier offenbar auch möglich.
Und wenn Du vom Passat B8 umsteigen würdest, könntest Du mitfühlen -
Ich freue mich für Dich, aber langsam frage ich mich, was mein Freundlicher nicht hinbekommt.
-
Bei MT wurden die Hardwareunterschiede aufgeführt. Die sind schon beachtlich - mit Codieren kommst Du da nicht mehr weiter. Sorry
-
Das Mid erinnert mich übelst an das hässliche Ding von Ford.
Glaube Mondeo / S-Max ca Baujahr 2016