Ergänzung: Der letzte Europachef hatte sich einen Bugatti bestellt und kam dann nicht in die Tiefgarage, da der aufgesetzt hatte, das fand ich sehr lustig!!!!!!!
Beiträge von ziegenmilch
-
-
Ich bestelle auch immer ohne den vorher gefahren oder mir angeschaut zu haben!
Ich nehme immer das Auto, welches am meisten PS bei dem geringen Gewicht hat! War bisher immer ein 120D und dieses Mal traute ich meinen Augen kaum, das ich mir einen 330d in der M Ausstattung bestellen konnte. Zuzahlung egal - 1% Regel egal - will haben!!!!! Wir haben da ein Tool, wo genau aufgelistet ist, welche Autos gerade ein ADM bestellen kann.
Ich bin immer wieder froh, dass ich nicht Europachef bin, denn der darf sich ein Auto aussuchen! Das ist crazy!!!!!!!!!!!!!!!
-
........habe mir die Sitze auch bestellt und der BMW soll am 6.9. ausgeliefert werden!
Sind die Nähte blau? Kann man nicht wirklich erkennen, würde ich echt gut finden!
-
Falls ein Controller dann doch nicht kompatibel ist, wäre ich beruhigter, wenn man den alten weiter verwenden kann!
-
Die Blende rechts unten gibt es in glänzend! Wenn ich das meinem freundlichen versuche zu erklären wird der auf Tilt schalten!
Kannst du mir die Teilenummer geben?
Hast du die Teile aus dem X5M ausgebaut und in die vorhandene eingebaut oder komplett getauscht?
-
Pianolack zusammen mit Bedienzentrum in schwarz glänzend
Hallo Bluebrain,
Das sieht Hammer aus! Wie komme ich an die hochglänzenden Bedienelemente?
-
Hallo!
Habe mir nun auch einen UniCarScan UCSI-2000 mit BimmerCode zugelegt! Falls jemand etwas im Raum Cloppenburg codieren möchte, kann er sich gerne bei mir melden!
-
.......hat noch jemand die Info, wie viel % die original Sonnenschutzverglasung hat?
-
......habe ein youtube Video gefunden, dort hat einer im 330d - ich denke ohne Allrad - 5,3 s auf 100 und 20,9 s auf 200 beschleunigt.
Da mein zukünftiger mit Mild und Allrad schon bei den Werksangaben bei 5,0 s auf 100 liegt, denke ich, unter die 20 s zukommen.
Noch 46 Tage bis zur Auslieferung!!!!!!!!!!!!
-
Ein M340i auf 520PS getuned? Beeindruckend die Werte!