Wie teuer ist so ein Knopf?
Unfassbar!
Ob da wohl der Stecker noch drunter ist und man kann den aktivieren! Den Taster müsste man ja als Ersatzteil bestellen können! Ein Loch in die Verkleidung bohren, erfordert schon etwas Mut!
Wie teuer ist so ein Knopf?
Unfassbar!
Ob da wohl der Stecker noch drunter ist und man kann den aktivieren! Den Taster müsste man ja als Ersatzteil bestellen können! Ein Loch in die Verkleidung bohren, erfordert schon etwas Mut!
Da unten, wie geil! Vielen Dank!
Gibt es eine Taste um die Kofferraumklappe zu entriegeln? Auf dem Schlüssel gibt es ja die entsprechende Taste, aber es wäre schön, wenn es auch eine Taste im Auto gibt! Kann aber nichts finden? Hilft Bimmercode?
Habe eine o8/15 Ladeschale, ist eher ne Matte, da aus Gummi, bei Ebay für 12,95€ ersteigert und verbaut!
Kabel in der Mittelkonsole verlegt, dann untern Sitz weitergeführt und an den USB Abschluss hinten angeschlossen.
Ja, man musste das Fach komplett ausbauen und das vorhandene Loch unter der Gummimatte vergrößern, dass der Stecker
durchpasste, aber es war einfach zu verlegen! Mein BMW Händler war so nett und hat mir die Montageanleitung gegeben, da hatte ich gar nicht mit gerechnet! Bei der Gelegenheit habe ich auch eine Dashcam verbaut, diese in der Gummidichtung der Tür verlegt und auch an den USB Anschluss hinten im Fußraum am Ende der Mittelkonsole angeschlossen!
Oh, habe ich das richtig verstanden, dass der dann im Sport Modus startet ohne dass ich den von normal auf Sport per Tastendrück nach dem Starten umstellen muss? Bei meinem aktuellen !er gibt es bei Bimmer keine Möglichkeit den so zu codieren, dass der direkt im Sportmodus startet! Kann es nicht testen da der G20 erst in 14 Tagen ausgeliefert wird!