Projekt abgeschlossen! Funktion Top! Leider nicht so gut als würde es als original durchgehen!
Beiträge von ziegenmilch
-
-
Habe den Bezug von der Mittelkonsole mal auf den Sitz gelegt, es ist aus meiner Sicht das gleiche Material, also Kunstleder von BMW liebevoll Sensatec genannt.
Habe nun einige Muster bestellt, aber falls jemand schon mal irgendwo etwas in der Richtung gekauft hat, das dem Sensatec sehr nahe kommt, wäre ich über jede Info dankbar!
-
Ich möchte die mittelkonsole um 5cm erhöhen und brauche den Stoff um es neu zu beziehen! Hat jemand eine Idee wo man Sensatec Stoff kaufen kann?
-
Kann auch bestätigen dass der ADAC bei fahrsicherheits Trainings empfiehlt den Gurt immer einzustecken, da die Aufnahmen in der Rücksitzlehne nichts halten.
-
könnte auch sein, das man die Gurte immer einstecken soll, damit Ladung im Kofferraum bei einem Unfall nicht durch bricht!
-
-
Es scheint zu funktionieren und werde es nun ausgiebig testen!
Hintergrund ist das ich beruflich ein Iphone habe und privat ein Android.
Nun kann ich gleichzeitig mit den Iphone über BT telefonieren und mit dem Android google maps mit amigo über andriodauto laufen lassen
und es startet automatisch beim Starten des BMWs, so das ich immer vor Gefahrenstellen gewarnt werde und immer auf dem schnellsten Weg bin!
Vielen Dank!
-
Könnte das an meinem Handyvertrag liegen, das man nicht andere Teilnehmer in dem Fall den BMW mit Internet versorgen darf? Bekomme es nicht hin und gebe erst mal auf!
Schade eigentlich!
-
Ich bin irgendwie zu doof, mein Handy mit dem Auto via Android Auto zu koppeln. An irgendeiner Stelle scheitere ich immer, und habe anschließend wieder das BMW-WLAN drin, dass meine mobilen Daten blockiert.
Gibt es irgendwo eine Anleitung für Deppen wie mich?
So eine Anleitung suche ich auch, da ich mich zwar verbinden kann, aber mein Samsung Note 10+ nicht versteht, dass es nun per W-Lan mit dem BWM verbunden ist und es von dort kein Internet bekommt und nicht auf Mobile Daten umstellt. Das ein High End Handy mit dieser Funktion überfordert sein soll, kann ich nicht glauben, nur wie man es einstellt weiß ich leider nicht und hoffe, das jemand eine Lösung hat?
-
cool werde es ausprobieren