Ich möchte ein 2x4mm² Stromkabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Hat schon jemand Erfahrung?
Beiträge von ziegenmilch
-
-
Sprachtaste länger drücken funktioniert! Vielen Dank!
-
Ich nutze Google Maps mit Android Auto und das finde ich echt gut! Ich habe mir auf Funktionstaste "1" google maps abgespeichert und muss nun nicht mehr den umständlichen Weg über die Menus gehen.
Allerdings muss ich immer noch auf das Mikrofonsymbol in Google Maps auf dem Touchscreen drücken, um die google Spracheingabe zu aktivieren.
Gibt es eine Möglichkeit sich eine Funktionstaster zu generieren, wo man per Sprachbefehl die Adresse aufsprechen kann? Noch besser wäre natürlich wenn ich gar keine Taste drücken muss
und einfach "OK google" sagen könnte und das dann die google Spracheingabe aktiviert wird?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
-
Wann kann ich bei deinem AG anfragen?
-
Keine Ahnung! Bei meinem bmw war keine wireless ladeschale ab Werk verbaut!
-
So, die selbstgebastelte ladeschale auf Basis des samsung ep-p2400b ist fertig! Handy lädt im schnelllademodus und durch die Lüftung wird auch nichts warm! Bitte keine Kommentare zum Design, da die Stichsäge herhalten musste!
-
Ich muss das induktive Laden mittlerweile deaktivieren.
mein iPhone 12 Pro wird mit originaler Hülle nach ca. 2-2,5 Stunden Reisezeit so heiß, dass das iPhone sich selbst abschaltet und die Überhitzungsmeldung kommt:
also fliegt halt doch wieder ein Ladekabel in der Mittelkonsole rum - wollte das eig. mit der Ladeschale verhindern.
Genau damit möchte ich mich nicht abfinden! Ich habe alle Kabel verbannt und das ladekabel schaffe ich auch noch!
-
Habe eine Schutzhülle drum, wenn auch nur eine dünne und es funkz einwandfrei im ersten Versuch. Allerdings denke ich, wenn man Fährt, sieht es anders aus, da ich hier ja google maps nutze und im Auto keine guten Umgebungsbedingungen herrschen. Wenn ich erste Erfahrungen unter realen Bedingungen gesammelt habe, werde ich berichten.
-
Habe meinen BMW ohne induktive Ladeschale bestellt, da ich im Vorfeld gelesen hatte, dass der nicht wirklich gut ist und dann möchte BMW da ja auch noch 500€ für haben.
Der Wireless Charger Pad EP-P2400 passt perfekt in das Fach vorne und schließt bündig ab. Der darunter entstandene Zwischenraum sollte helfen die Luft zu verteilen.
Ich mache gerade noch einen Rahmen für den Wireless Charger damit eine schöne Fläche entsteht um das Handy drauf zu legen und damit es nicht verrutscht.
Sobald ich es fertig habe, poste ich ein paar Fotos!
-
Samsung Wireless Charger Pad EP-P2400
Das hat einen Lüfter integriert!